Anzeige

meine Seite: http://www.bildband.at

meine Seite: http://www.bildband.at | PSD-Tutorials.de

Erstellt von art-stefan, 13.02.2005.

  1. art-stefan

    art-stefan Guest

    meine Seite: http://www.bildband.at
    Hallo,

    ich bin seit kurzem neu hier und möchte auf diesen Weg son einiges mehr über Photoshop lernen und in die Praxis umsetzen.

    Frage: Wie gefällt Euch meine unbewegte Künstlerseite http://www.bildband.at

    Ich glaube sie ist etwas anderes als die bisherigen die ich gesehen hab.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden .

    Danke.

    Art-stefan[/url]
     
    #1      
  2. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    meine Seite: http://www.bildband.at
    ich finde die seite eigentlich recht übersichtlich.
    nur der "weiter" pfeil sollte meiner meinung nach mittig unter den bildern sein.
     
    #2      
  3. Nox

    Nox Guest

    meine Seite: http://www.bildband.at
    Naja das Design gefällt mir nicht so aber die Photos sind ganz nice ;-)
    My Favourit Picture:
    http://www.bildband.at/pages/Enge.html

    wenn das copyright net drin währe sah es allerdings besser aus :p


    MFG Nox :wink:
     
    #3      
  4. RominGood

    RominGood Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Halle/Saale
    meine Seite: http://www.bildband.at
    Prima Arbeiten auf Deiner Site.

    Ich bin auch ein begeisterter Fotograf und kann nur sagen Klasse.

    Meine Arbeiten belaufen sich eher auf Reportage, Dokumentation etc. Aber dazu später.
    Kann man sich noch viel abschauen bei Dir.

    Gefällt mir.

    Mfg RominGood
     
    #4      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    meine Seite: http://www.bildband.at
    Also die bilder: Richtig gut gelungen manche nachbearbeitungen gefallen mit absolut nich aber Energie z.b. ist dir wirklich gelungen...

    Zur seite:
    Sehr Sehr schlicht , keine details im allgemeinen. Die Farbe im hintergrund passt meiner meinung nach nur du solltest wirklich mehr hinzufügen. Die navi geht ja mal gar nicht... Sry aber nen einfacher Kasten drum rum würde besser aussehen als einfach nen "-----" streifen. Falls es die erste seite ist find ich sie sehr gut gelungen der Code sieht sauber aus , farbkonzept stimmt. Nur nen richtiges konzept zur gestaltung sollte man sich noch überlegen... Sry aber ich hoffe konstruktive kritik kann einem helfen...
     
    #5      
x
×
×
teststefan