Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge“

M

MarvMarv

Guest

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Das dunkle lässt die Seite sehr Edel wirken. Top gemacht!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge


dann drück auf den Lichtschalter
1.gif
 

DDpix

Fotograf

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich bin gerade auf ne geile Idee gekommen und versuch das mal umzusetzen. Ich geb mal nen Tipp. Kennt Ihr die neuen Fernseher die Licht an die Wand strahlen? Also die Ambilight? :D Mehr sag ich noch nicht :p

Komm mit meiner Idee nicht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:

sayk

:)

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich find die Seite echt gut gelungen, die Bilder sind klasse und der s/w Effekt kommt auch gut, nur würde ich wie die meisten noch etwas Farbe hinein bringen.
Eine weitere Farbe für bestimmte Akzente lässt das ganze bestimmt doppelt su gut aussehen.

P.S.: Bilder die Local bei dir rumschwirren können wir uns nicht anschauen ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

devil1958

Guest

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Also ich finde die HP klasse.. sieht edel aus... mir gefällt es so.. obwohl ich noch nie in Dresden war...
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

mir gefällt sie, versteh aber noch nichts davon, bin ja hier um zu lernen
 

DDpix

Fotograf

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

So, ich habe heute von 17 Uhr bis jetzt meine Queltexte aufgeräumt. Alle Seiten sind nun W3C HTML 4.01 Transitional Nun werde ich den Queltext auch noch für das Auge aufräumen. :D

PS: In der Galerie sind noch 2 Errors die ich nicht wegbekomm. :(
 

DDpix

Fotograf

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Nun hat sich bisschen was getan bei meiner Seite. Das Tabellenlayout ist verschwunden und nun nutze ich XHTML. Valid ist noch nicht alles aber ich bin dabei.

Es sind einige neue Kleinigkeiten dazu gekommen und der Inhalt wächst weiter.

http://www.ddpix.de
 

Schorschi1983

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Also, ich habe an dieser Page nichts auszusetzen. Mir gefällt Sie vom Aufbau sehr Gut und es hat Spaß gemacht auf dieser zu Serven.
 

KillePille

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Seite mal Bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Hi,

- bei der Navigationswürde ich beim hover nicht den bg färben, zudem links und rechts keine Striche setzen. Nur die Links einfärben genügt.
- Das Bild oben müßte wenn es sich nicht bei den anderen Navigationspunkten ändert. Die ganze Zeit statisch stehen bleiben und nicht neu geladen werden.
- Kontrast macht irgendwas erst spannend, deswegen würde ich, wie schon MEHRFACH genannt was am Headerbild machen, wenigstens den Hintergrund mit etwas farbe versehen,
- Wenn du schon die Laufweite der Headlineschrift änderst würde ich dieses Elment der Schriftmischung auch hüfiger verwenden
- Die Breite deines Textes im Content ist viel zu groß (kenn leider gerade nicht den Regelwert)
- Wenn du unter Gästebuch auch einen Strich machst mußt du über Startseite auch einen machen
- Du solltest eine Auszeichnung für den aktiven Bereich (wo man sich gerade befindet) benutzen
- Die Schrift ausrichtung sollte gleich sein also die Navi auch linksbündig
- Wenn du Links im Text hast würd ich die nicht durch eine andere Farbigkeit hervorheben sondern unterstreichen, im moment erkennt man nicht das das Links siond. Die USer indentfizieren es als Link wenn es unterstrichen ist da Links früher schon immer als man nicht soviel mit css machen konnte unterstrichen waren
- Die Utlitiynavigation im Footer würde ich nicht unter allem machen sonern am Ende des Contents
- Die Galery würde ich in einem neuen Fenster öffnen da der USer gewöhnt ist das ein Foto sich in einer Fensterform öffnet, wenn er dein zurück nicht sieht schlißt er die Seite und ärgert sich
- Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch
- Die Meta-Description ist zu lang
- Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten
- Die Abstände zum Rand sind etwas zu groß
- Deine HTML-Code validieren
- Deinen CSS Code validieren

LG
Dennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben