Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Signatur - bitte bewerten“

S

Sebastian93

Guest

Hallo,

Hab ich mit Photoshop CS3 gemacht..., habt ihr noch Tipps, Anregungen etc?
Ich möchte versuchen das iwann mal richtig drauf zu haben, bzw gibt es hier gute Signaturen-Tutorials?

Würde mich über eure Hilfe freuen und wäre euch sehr dankbar.


Lg, Basti
 
P

paula21

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Das sieht schon richtig gut aus finde ich!
aber irgendwas fehlt mir in der linken,oberen ecke. Dawürde ich noch was reinbauen. Aber ansonsten super!
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

...ich würde vllt noch das Bugatti-Logo oben in die Ecke mit einbauen und vllt statt Bugatti schreibst du deinen Namen rein. Die Schrift find ich langweilig, hat nichts mit Design zu tun .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Doch, so heißt nämlich in Tuningracers die Stadt in der ich mich aufhalte, deswegen der Name. Schrift fand ich keine Passende, hast du ideen? <das Bugattilogo oben einzublenden ist eine gute Idee, is setz mich mal ran!

so, habe die Signatur editiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waer

Flash-Master

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Cooles Bild, nur ist das nicht nen bisschen zu groß für eine Signatur hier? Als ich so eine große hatte kam immer ein anderes Bild wo stand das ich die Größe ändern soll :D

LG Waer
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

In allen anderen Foren wo ich bin sind die maße 500 x 150 Normalgröße...

Lg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Gefällt mir sehr gut; die Farben Blau, Grau und Silber passen einfach gut zusammen.

Ich selbst würde noch einen Versuch unternehmen und die senkrechten Schriftzüge einmal horizontal unten linksbündig und rechtsbündig ausprobieren.

Im Vergleich zu den anderen Signaturen hier stimmt die Proportion nicht ganz; aber wenn Du es einfügen konntest !?


Viele Gruesse

psd_fff
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Ja, das ging problemlos. Danke für die tolle kritik, wede später mal versuchen die schrift nach oben und unten zu packen, wie in diesr Signatur vorn mir. was haltet ihr von ihr? sie is im moment entstanden.
 
F

focusst

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Also ich find es für den Anfang au schon recht gelungen!
 

downundergal

Frischling

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Das i in Sebastian ist ein bisschen blöd positioniert. Gute Schriften habe ich bei Dafont.com gefunden. Finde aber das Bild ist sehr schön gemacht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

In allen anderen Foren wo ich bin sind die maße 500 x 150 Normalgröße...

Lg

mal davon abgesehen wie ich sie finde würde ich dir raten sie entweder zu verkleinern oder aber neu zu machen

weil so wird sie mit Sicherheit gelöscht
als Neuling hier sollte man sich eigentlich vorher mal die Regeln durchlesen
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

wofinde ich denn hier genau die Regeln? würde sie gerne anpassen. habe nach den regeln schon geushct, aber irgendwie finde ich nichts, ich glaub ich bin zu doof :p
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

hmmmm??? um was soll es sich bei dieser signatur handeln?
Aussage = NULL! sorry-nicht übel nehmen.

dazu kommt, dass die schrift links und rechts so wie du sie gesetzt hast nicht besonders leserlich ist.
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

alles, klar, ich werd miene signatur vorerst rausnehmen und dann eine neue in den vorgeschriebenen Maßen erstellen. UATE.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

so langsam nervt du mich

ach Zuckerschnäuzchen
weist wie egal mir das ist ob ich dich nerve
m13.gif
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Hey, bitte nur bewertungen und Tipps in meinem Topic, klärt das bitte per PN ...
 

shoxxii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

hehe ich finds echt gut gelungen..
vll könnte so ausen hintergrund das buggati zeichen heraus kommen das würde besser ausehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben