Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Signatur - bitte bewerten“

G

GhostStorm

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

ich finde deine sig is sehr schön geworden

der wagen passt sich gut dem hintergrund an

habe nichts dran auszusetzen =)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Der Zusammenhang zwischen dir und der Grafik geht nicht hervor.
Hast du auch die Urheberrechte der Bilder beachtet? Soweit ich das sehe sind das alles Bilder die nicht freigeben sind (Bilder von Prison Break von Google-Suche/Bilder?) ...
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Urheberrechte habe ich keine gefunden, okay... aber wo soll ich bitte solche hernehmen die freigegeben sind? <ironie> da gibts ja massig von </ironie>

hast du eine gute Seite wo es solche gibt ;)

Zusammenhang zwischen mir und der Graphik? ich verschenke diese an andere User der Browsergames Tuningracers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedy3012

Mediengestalter

AW: Meine Signatur - bitte bewerten

Also ich finde die signatur super. Ich würde nur die Schrift unten, sprich dein Nickname etc. etwas größer machen und mehr hervorheben. Ansonsten super.;)
 
S

Sebastian93

Guest

AW: Meine Signatur - bitte bewerten



habe sie für einen anderen user nochmals angepasst und die Schrift etwas vergößert :)

ich glaube, ich habe meinen neuen Stil gefunden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben