Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Spinne.“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle habe mein zweites Project in Angriff genommen, eine Spinne:) werde sie nach und nach mit Haare und Farbe beglücken:D
Ist aus meiner eigene Fantasie also wenn es keine Spinnen mit Fühler oder so gibt dan wisst ihr warum:)


lg silberdenar
 
Zuletzt bearbeitet:

G

graubart

Guest

AW: Meine Spinne.

Hallo,

schön modelliert, sieht super aus und wenn du fertig bist mit Texturen und Fell, versuch sie mal mit Xpresso zu animieren, damit setzt du dann dem ganzen die Krone auf.

gruß graubart
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Meine Spinne.

hi silberdenar,

ich finde deinen krabler auch bisher für dein 2tes projekt sehr gut gelungen :)
bin dann vorallem uaf die texturen und auf die beleuchtung gespannt

was mir allerdings auffällt ist, dass es nicht wirklich nach spinne aussieht sondern eher ein mix aus

spinnenhinterteil, ameisenkopf (spinnen haben eigentlich immer mehr augen, vorne auch keine fühler und die kopfform ist eher rund, augen auch halbrund etc.)
die beine erinnern auch mehr an eine ameise durch die fußenden, spinnenbeine sind auch im verhältnis länger und werden nach unten hin enger

kurzum, mach doch den mittelteil etwas glatter (oder neu) dann hast du die perfekte ameise :)


aber nichts desto trotz finde ich die arbeit gut und wer weiß vielleicht hast du ja hier eine neue art endeckt und der phantasy bestehen ja bekanntlich keine grenzen:)

liebe grüße smoove.o
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Meine Spinne.

Deine Arbeit sieht gut aus, aber wie schon gesagt eher eine Ameise, allerdings passen dann der Körper und die Augen (Spinnen haben übrigens 8 Augen)auch nicht wirklich.

clfoto
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Meine Spinne.

Ich muss mich smooveo anschließen. Handwerklich, kann ich nichts aussetzen, weil ich von 3D-Modelling keine Ahnung habe, aber was Du gezaubert hast ist ein Insekt mit acht Beinen. Und Spinnen sind nun mal keine Insekten sondern bilden eine eigene Gattung.
Das heißt der Kopf bildet keine bewegliche separate Einheit, sondern ist eher fest mit dem Körper verbunden. Sie besitzen keine Fühler und haben statt der Komplexaugen, wie angesprochen vier Augenpare. Die Mundwerkzeuge bestehen auch nicht aus scherenartigen Mandibeln.

Schau einfach mal hier, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Spinnen sind Räuber, kostenlose Fotos einer Spinne, Spinnenbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chenoa

Guest

AW: Meine Spinne.

Für mich sieht es auch so vom Gesicht her mehr wie nehn Insekt aus. Aber trotzdem, ich hab von soetwas leider auch zu wenig ahnung (iwann vlt mal mehr), sie sieht super aus.
Bin gespannt auf die Farbe.
Poste dann doch bitte auch ein Bild! Würde mich echt freuen ^^
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

danke für euere Info's:D und kritiken, ich hätte eigentlich besser ein Fantasie Tier schreiben sollen:D, na ja wie gesagt ist aus meiner Fantasie ohne Vorlage.

lg silberdenar

Hi Pommerian , danke für den Link!!
gr. Silberdenar

Bitte den supertollen edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toool

[Lifemember]

AW: Meine Spinne.

Spinne würde ich es nicht nennen :D aber es gefällt mir sehr gut, weiter so und stell auch Bilder rein wenn du nochn stückchen weiter bist.. würde mich echt interessieren...


greeetz toool
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Spinne.

Nicht ganz so mein Geschmak aber das ist ja auch nicht schlimm!! Relativ schöne Bilder allerdings sollten die Bilder unter dem Titel Ameisen oder ganz allgemein Insekten laufen, da die Darstellungen mit einer Spinne wenig Verbindung besitzen...

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben