Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Tochter als AVATAR“

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier mal versucht meine Tochter in einen Avatar zu verwandeln. Nachdem sie sich von dem Schrecken wieder erholt hat, findet sie es ganz ok. Was meint ihr?

Lieben Gruß

Jenne;)




Uploaded with
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Tochter als AVATAR

ist dir doch gut gelungen :nick:

finde zwar die Augen etwas groß, aber vielleicht muss das so sein ;)
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Meine Tochter als AVATAR

Verblüffend!
Als der Film in die Kinos kamen, gab es ja diverse Leute, die sich an Bildern von Navi versucht haben,
aber die meisten davon sahen wirklich übel aus, von daher freue ich mich, mal eine Navi-Metamorphose in richtig gut zu sehen.
Was hast du alles an Material verwendet? Was sind das z. B. für Ohren?
Wenn deine Tochter nichts dagegen hat, wäre es vielleicht interessant, das Originalbild zum Vergleich zu sehen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Meine Tochter als AVATAR

Ich habe Avatar im Kino gesehen und war sehr zufrieden als ich den Kinosaal wieder verlassen hatte.
Deine Umsetzung gefällt mir, außer die etwas zu groß gewordenen Augen die von Jenni schon angesprochen wurden.

Lg DerOtto

Edit:

Verblüffend!
Als der Film in die Kinos kamen, gab es ja diverse Leute, die sich an Bildern von Navi versucht haben,
aber die meisten davon sahen wirklich übel aus

Dem kann ich mich nur anschließen. Viele Navi-Versuche sehen fürchterlich aus. Die Ohren kommen wohl von einer Elfe, denke ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KJ

Lichtsucher

AW: Meine Tochter als AVATAR

also ich finds super cool, das ist weit über dem Standart -> weiter so

KJ
 
P

PoseidonXXL

Guest

AW: Meine Tochter als AVATAR

Und, willst du uns ein wenig was verraten, wie du es gemacht hast....
 
T

Teufel007

Guest

AW: Meine Tochter als AVATAR

Was richtig toll wäre, wenn du uns erklären könntest, wie du das gemacht hast, und mit welchen Dateien, Filter, Actionen, usw..
 

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als AVATAR

Meine Kleine bedrängt mich ganz massiv, sie will auch so etwas! Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit ein Tutorial zu machen. Wir wären Dir sehr dankbar!
 

cuqui

NachtEule

AW: Meine Tochter als AVATAR

das bild ist dir super gut gelungen, richtig klasse finde ich wie du die nase und die augen hinbekommen hast. top.
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als AVATAR

Vielen lieben Dank!

Die Wandlung zum Avatar ist eigentlich gar nicht so schwer:

NE = Neue ebene oder vorherige duplizieren

1. mit dem Verflüssigenfilter das Gesicht formen. (Auf Nase und Augen achten)
2. NE - Die Ebene duplizieren und blau färben.
3. NE - Die gefärbte Ebene nochmal duplizieren und auf Multiplizieren stellen.
4. NE - Die Pupillen ausmalen (Ebene auf ineinanderkopieren stellen)
5. NE - Das Schwarz in den Pupillen vergrößern
6. NE - Die Lichtpunkte in den Augen mit weiß nachzeichnen
7. NE - Die Ohren aus einem Bild schneiden und hinter die Haarsträhne setzen. (mit feinem Pinsel maskieren). Hinter den Haaren sieht realistischer aus.
8. NE - Ohren Ebene duplizieren und auf Ebenenmodi multiplizieren stellen.
9. NE - Das Tribal für die Stirn aus einem vorhandenen Bild extrahieren und Ebenenmodi auf ineinanderkopieren stellen.
10. NE - Die Punkte im Gesicht und Dekoltée mit einem feinen weißen Pinsel malen oder eher tupfen.
11. NE - Die Lippen nachzeichnen und verdunkeln (modus ineinanderkopieren)
12. NE - Mittels Dodge & Burn dem Gesicht mehr Kontrast verleihen. (Abwedler und Nachbelichter auf einer separaten Ebene (Modus 50% grau weiches Licht) anwenden)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich habe noch nie so etwas erklärt. Evtl. geht es ja in einem Video besser.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

3DKuchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als AVATAR

Ich bin beeindruckt das sieht toll aus, ich habe so was auch mal versucht aber das sah nicht gut aus, mit deinem tut werde ich es jetzt noch einmal versuchen danke dafür.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Meine Tochter als AVATAR

Ja, jenne Vati haste fein gemacht aber ich kann mir auch gut vorstellen wie Töchterchen aus allen Wolken gefallen ist.:D:D
MfG;)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Meine Tochter als AVATAR

Hi,
schöne Arbeit und noch ein besseres Ergebnis.
Danke für Deine Beschreibung wie Du es gemacht hast.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben