Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Tochter als AVATAR“

kay_weisheit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als AVATAR

WOW, das ist wirklich sehr schön !! Wenn ich zwischen dem Bild und dem Original hin und her switche, sieht man, das sehr viel verflüssigt wurde, aber man in dem Bild trotzdem nichts verwischtes sieht. Sieht sehr professionell aus !! Genau jenne, mach mal ein Video :D

Liebe Grüße
 

koenigsadler

Raucher

AW: Meine Tochter als AVATAR

Eine der Besten Avatar Umwandlungen die ich kenne.
SUPER!

@Mona-Lisa: Vergiss es, du bist ausserhalb jeder Wertung. (Das ist nichts gutes)
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Meine Tochter als AVATAR

Ja das ist echt klasse geworden das Bild.
Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als AVATAR

Vielen Dank für die durchweg positiven Rückmeldungen. Falls ich das schaffe, versuche ich mich mal an einem Video tutorial.

Liebe Grüße

Jenne:)
 

invidicult

create or die

AW: Meine Tochter als AVATAR

coole Idee :)
Und auch schön umgesetzt!
Allerdings würde ich mich, wäre ich deine Tochter, auch erstmal erschrecken :p
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meine Tochter als AVATAR

echt gute umsetzung.^^
kommt sehr genau an den film heran.^^

es grüßt der schweinekopf.^^
 
G

groteo

Guest

AW: Meine Tochter als AVATAR

coole Arbeit. Nun noch die Frage nach dem "How to ...". Tolle Arbeit.
 
D

Discoboy

Guest

AW: Meine Tochter als AVATAR

Die Frage ist doch: ob es deiner Tochter gefällt!
Ich finde es super!
 
F

FairyNatsu

Guest

AW: Meine Tochter als AVATAR

Das ist echt ein sehr gutes und realistisches Avatarbild, ist wirklich gut geworden.
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tochter als AVATAR

deine umsetzung gefällt mir echt gut. danke fur das tut, werde es auch mal versuchen!!
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Meine Tochter als AVATAR

Wurde eigentlich alles schon gesagt. Eine absolut starke Arbeit! Mir gefallen vorallem die Augen, der Glanz und die Farbe einfach perfekt gemacht! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben