Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Tochter als Engel :o)“

SuperTramp

Freund der Sonne

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Ich finde das schon wirklich sehr gut, gefällt mir sehr :) Du könntest insofern du das willst noch ein paar Details rausholen.

Gruß
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

hi Sweet_Piccolina,

das bild gefällt mir schon sehr gut ;)

man könnte allerdings noch mehr details aus dem tor herausholen und den linken flügel des mädchens noch verstärken ( mir ist er ein bisschen zu transparent )

ansonsten top :D weiter so :)

MfG thenumber666
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Gefällt mir sehr gut, Idee und Bearbeitung, mir ist allerdings die linke Hand etwas zu dominat.
LG
Barbara
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Na, du bist aber auf dem besten Weg zu einem Photoshopprofi. Sieht richtig gut aus. Die Ausgangsbilder sind bis auf das Tor im Hintergrund (sichtbare Artefakte) von einer Topqualität und auch die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
 

FrankyLane

Banause

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Das Bild an sich ist dir wirklich ganz gut gelungen.
Jedoch meine ich (hier kann man mich gerne korrigieren), dass das Baby äußerst unsauber freigestellt wurde. Meiner Meinung nach fehlen da Teile unten am Kleid und auch die Hand auf der (ihr?) Kopf liegt ist äußerst kantig. Hier sollte die Auswahl auf jeden Fall verfeinert werden da es so wie ausgestanz aussieht.
Im Falle des Tors evtl. auf Stockfotos zurückgreifen die eine ausreichende Qualität besitzen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Franky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

ich find es nicht schlecht ;)

wobei aber das Handgelenk etwas merkwürdig ausschaut
oder habe ich einen Knick in der Optik :uhm:
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Das sieht schon gut aus :) Allerdings finde ich auch, das das Baby nicht gut freigestellt ist. Was mich auch ein bisschen stört ist, das das grössere Mädchen die Arme soweit öffnet. Das passt irgendwie nicht so ganz, mag aber vielleicht auch Geschmackssache sein. Weiter so, Du bist auf einem guten Weg! ;)
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Ich finde das Bild sehr gut, nur kommt mir das Tor beim vergrößerten Bild sehr pixelig vor.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

nicht schlecht, ich finde die vordere Hand dürfte für meine Geschmack gerne etwas dichter am Baby sein.
 
D

Delicioso

Guest

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

nicht schlecht, ich finde die vordere Hand dürfte für meine Geschmack gerne etwas dichter am Baby sein.

ach Mensch - das wollte ich in meinem Beitrag auch noch erwähnen, die Hand wirkt dadurch ein wenig groß und deplatziert ...

aber sonst wie gesagt - ganz cool ;)
 

Reavyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Ich Finde auch das die Hand Groß ist und beim Handgelenk ist auch so ein komische Knick das Tor ist beim vergrößern des Bildes meiner Meinung nach verpixelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben