Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Versuche“

S

suri

Guest

Hallöle, hoffentlich ist das richtig, dass ich die Fotos hier zeige. Leider hab ich noch keinen Überblick über alle Bereiche ( sonst bitte verschieben, danke )

Habt bitte Gnade mit mir, ich bin wirklich eine absolute Anfängerin :uhm:

Hier einige Versuche von mir. :)
( da fällt mir ein, stellt ihr eigentlich eure Bilder mit Wasserzeichen ein oder ohne? )






ja, nu, ich trau mich erstmal net, mehr zu zeigen.
bis dann! und danke
 

Fotografie

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meine Versuche

Erstes Foto entspricht schon mal einigen Grundregeln der Fotografie... Fehlt u. a. aber ein wenig die Tiefe. :) Das zweite will qualitativ an das erste anknüpfen, schafft es aber nicht so ganz. :D Motiv hebt sich gar nicht vom Hintergrund ab zbd die Tiefe...... :) Hätte beide allerdings in genau den umgekehrten Formaten geschossen. Ansonsten ziemlich gut für den Anfang, wenn auch ein wenig steril. Mehr muss ich nicht dazu sagen (auch wenns mehr zu sagen gibt, was man sich aber auch mit der Zeit selbst beibringt). :) Einfach weiter knippsen knippsen knippsen und der Erfolg kommt von alleine. :) Mehr zu zeigen kannste Dich aber schon trauen. :)
 

jo75

Lichtzeichner

AW: Meine Versuche

Ja... knipsen, knipsen, knipsen.

Dann: Bilder anschauen

Dann: Tutorials lesen (hilft wirklich)
(auch das Handbuch der Kamera soll einige Tips parat haben :D)

... und nicht unterkriegen lassen.
 
J

Jenser

Guest

AW: Meine Versuche

das bild mit dem ball gefällt mir eigentlich ganz gut, da es ja schon vom farbkontrast an sich lebt.
bei der schaukel wäre wie bereits erwähnt hochformat wohl die bessere wahl gewesen, desweiteren ist der blickwinkel meiner meinung nach relativ uninteressant, der hintergrund zu regelmäßig. hinknien bringt manchmal mehr als nur dreckige hosen... :)

aber für sowas bekommt man erst mit der zeit ein auge und händchen.