Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Website :-)“

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde euch gerne meine neue Webiste vorstellen:



Meiner Meinung nach ist sie mir eigentlich ganz gut gelungen, würde mich sehr über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch freuen ! :)

Liebe Grüße
Eileen
 

Photoshop

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Meine Website :)

Der Facebook Button führt zur WIX Seite und Copyright 2023 ist etwas der Zeit voraus :)
Solchge Baukästen bringen es aber nicht so wirklich. Da wäre es mir die 3 Euro im Monat doch Wert eigenen Webspace zu haben und dort was mit Wordpress o.Ä. aufzubauen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Meine Website :)

Die Rubrik "Über mich" verträgt orthografisch doch noch ein wenig Feintuning ;)
Meiner Meinung nach ist sie mir eigentlich ganz gut gelungen
Hmm, worin genau besteht jetzt Deine Leistung? Vom Auffüllen/Aktualisieren der Inhalte mal abgesehen.
Naja, es ist halt ein Template (wogegen grundsätzlich ja nichts einzuwenden ist) mit fremder Werbung, das kommt immer ein wenig unseriös, finde ich.
Die Social-Buttons-Weiterleitungen sind bis dato auch sinnfrei. Aber die Seite ist ja noch "Aufbau" wie Du schreibst :) Daher: weiterhin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Meine Website :)

Welches Ziel verfolgst du denn mit deinem Web-Auftritt?

Mir persönlich sagt die Website nicht zu. Aber wenn es dir gefällt, ist das doch schon mal super.

Hoffe die Kritik war nicht zu hart.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Meine Website :)

Der Facebook Button führt zur WIX Seite

Nicht nur der. Auch mit WIX soll man zwitschern (Twitter) ;) Nun zur Seite. Ich halte von den ganzen Baukästen nicht viel. Vor allem misst, wenn der Anbieter so penetrant mit Backlinks sich einmischt. Was ich aber ganz nett finde, ist das Sliden von einem Bereich zum nächsten.

Es gibt doch genügend Anbieter, die kostenlosen und sogar werbefreien Webspace anbieten. Würde solchen dann auch nutzen und da dann einfach ein CMS (z.B. WordPress) installieren.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Meine Website :)

Eileen, willst du bauchpinseleien oder echte Meinungen?? Willst du dich verbessern oder nur Honig um den Mund geschmiert haben?
Du bist 16, du solltest Kritik vertragen, wenn du sie anforderst. Der Hintergrund ist eine Katastrophe für die Augen, da harmoniert nichts. Die Schrift ist der übliche Retrokram. Und das schlimmste ist diese Baukastenwerbung... Sorry, schau dir andere blogs an, die wirklich gelungen sind und nimm dir ein beispiel dran, Du kannst auch nicht ein Malen nach Zahlen Bild mit einem eigenen kreativen Prozess vergleichen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Meine Website :)

Wenn Du die hiesigen Anregungen annimmst könnte es sicherlich noch eine gute Seite werden
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Meine Website :)

in deiner galerie befindet sich ein bild mit schubladen und luftballon.
erinnert mich stark an doc baumann.
ansonsten finde ich die site eher geht so...aber über geschmack lässt sich streiten...
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Meine Website :)

Ok das meiste ist sicherlich gesagt. Auch ich halte von solchen Baukästen nicht viel.
Ich denke Du solltest das Konzept überlegen. Nehme doch mal ein Stück Papier und Bleistift und schreibe einfach mal ein paar Punkte auf die Dir wichtig sind. Ich meine nicht das Header Menue sondern die Inhalte die Du darstellen möchtest. Einfach eine Struktur aufbauen.
Momentan ist mir Deine HP etwas Strukturlos.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Meine Website :)

Hallo Eileen,

ich finde Deine Page rein Optisch sehr gut gelungen.
Denn jeder hat mal angefangen und hat (macht) fehler.
Das man von mal zu mal immer etwas besser wird weiß heder.
Mach weiter so.
In einem Jahr oder so schwänkst Du vieleicht zu einem Joomla oder WordPress über.
Wer weiß wer weiß.

Liebe Grüße
Bauer_Lindemann
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Meine Website :)

Das ist so goldig, Wäre Eileen ein junger Mann, der ebenso forsch rangegangen wäre, hätte man hier kein gutes Haar dran gelassen. Aber Mädchen haben wohl den liebhab-Bonus :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Meine Website :)

Sogenannter Welpenschutz XD

Lass dich nicth entmutigen, ich hab mit viel schlimmeren Dingen angefangen.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Meine Website :)

Hallo Eileen,
Dir wurde ja schon einiges um die Ohren gehauen und die Kritiker haben zum großen Teil Recht.
Aber eine eigene Seite in Joomla oder Wordpress oder einem anderen CMS zu erstellen ist nicht ganz so einfach, aber gut lernbar. Die meisten Elemente kannst Du Dir da immerhin auch fertig besorgen und einbauen, es ist nur viel individueller.
Übrigens kannst Du Deine Homepage problemlos zuerst lokal auf Deinem PC aufbauen und dann auf einen Server hochladen. Webhoster, die Dein gewähltes CMS unterstützen gibt es meist schon ab monatlich 1,50 Euro, wenn's komfortabler sein soll so 2,- bis 4,- Euro.
Aber jetzt zu Deiner Seite: Sie ist eigentlich ganz schick, aaaaber:
Der Hintergrund ist viel zu dominant, manche Sachen sind schlecht zu lesen. Du solltest den Hintergrund blasser machen.
Verändere die Links der Sozial-Buttons, damit sie nicht auf WIX, sondern auf Deine Seiten verweisen (wenn das geht, sonst lösche sie).
Die Slideshows sind etwas schwer zu steuern (für mich alten Mann). Ich schaffe es kaum, ein Bild komplett im Rahmen zu stoppen.
Trotzdem wünsche ich noch viel Spaß beim HP-bauen.
 
Z

zerschmetterling

Guest

AW: Meine Website :)

Wenn du Fotos mit Wasser und Booten hochlädst, dann schau doch, dass der Horizont waagerecht ist ...

... der Rest wurde schon gesagt.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine Website :)

Meine erste HP war "minimalistisch" aber aus heutiger Sicht eine Katastrophe. Die Neugestaltung viel besser aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Die Infos die ich rüber bringen wollte kamen aber gut an. Ich habe jedoch nie mit einem Baukastenprinzip gearbeitet sondern alles selber "verbrochen". Fehler schulen auch. Heute versuche ich alles in Wordpress umzusetzen. Es gelingt immer besser aber es ist auch viel Arbeit weil ein Blog ständig gepflegt werden muss sonst bleiben die Leser aus.
Nur Mut in ein paar Jahren sagst du auch: Was habe ich denn da gemacht............?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben