Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „meine Wenigkeit stellt sich vor“

D

Drag0ngirl

Guest

Also hallo erstmal, bin die Neue, aber ich denke ihr werdet noch öfter von mir hören.

Mit vollem Namen schimpft man mich Victoria Felicia Link, von so ziemlich jedem werde ich aber einfach nur Vicky genannt.
Im Internet bin ich allerdings besser bekannt als Drag0ngirl.

Ich bin 17 und besuche im Moment noch die 12. Klasse eines Gymnasiums in Viersen. Ab Sommer 06 werde ich dann in die 13 übergehen und auf mein Abi hinarbeiten.

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, auch wenn ich leider nur wenig Zeit für mein großes Hobby finde.
Nebenbei beschäftige ich mich noch ein wenig mit Homepagedesign und natürlich mit Bildbearbeitung wobei ich mich bei beidem eher als etwas fortgeschrittener Anfänger bezeichnen würde....

Das wars eigentlich auch schon soweit was es groß über mich zu wissen gibt. Falls doch noch jemand Fragen hat.. bitte...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich willkommen. Tolle Fotos hast Du auf Deiner Homepage! Hoffe Du wirst Dich hier genauso ausleben und uns daran teilhaben.

Viel Spaß hier!

Stefan
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Willkommen und viel Spaß hier!

Aber: (is nich so ernst gemeint :D )
Mit 17 Jahren Aktfotos veröffentlichen? Mh... :p

Grüße Chris
 
D

Drag0ngirl

Guest

solange man nichts sieht und ich damit einverstanden bin ist das meines wissens nach erlaubt. ich zensiere die bilder ja immer soweit dass man nichts anstößiges drauf sieht...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß.

Tschau Borstel
 
N

Neo2k3

Guest

Na dann, von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier ;)
Wünsche dir auch viel Spass und Tob dich hier aus ^^
Sind echt nice Pics auf deiner Page.