Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Werke“

O

olympusmaster

Guest

Hallo,

ich bin neu hier und würde gern von euch wissen, was ihr so von meinen Werken haltet. :D
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Meine Werke

Nett, sind es Texturen oder wie darf ich deine Werke verstehen? Ich steh offenbar auf der Leitung...

Gruß aus Bonn
 
O

olympusmaster

Guest

Ja, es handelt sich hierbei um Texturen.
Diese wurden mit Hilfe von verschiedenen Pinseln erstellt. Danach habe ich die 'Rohtexturen' mit dem Verflüssigen Werkzeug bearbeitet. Anschließend habe ich die ebene mehrmals kopiert und in jeder neuen die Farbe leicht verändert und die füllmethoden geändert. Und fertig ;)
 

cebito

undefined

AW: Meine Werke

Ich dachte immer es werden ab und an Forenleichen entfernt? Wie kann es sein das man sich 2010 anmeldet und jetzt erst den ersten Beitrag schreibt?
Aktivität ist nicht gleich Forenbeitrag. Niemand ist hier gezwungen im Forum zu schreiben. Forenleichen sind nur solche, die sich (aus Gründen) mal angemeldet und danach nie mehr ON waren.

BtT. - @olympusmaster - ja, ein paar Worte dazu wären sicherlich förderlich. Handgemalt (Öl auf Leinwand) würde mir das farbenfrohe erste durchaus zusagen und ich wäre nicht abgeneigt es daheim aufzuhängen. :)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke

Ja, es handelt sich hierbei um Texturen.
Diese wurden mit Hilfe von verschiedenen Pinseln erstellt. Danach habe ich die 'Rohtexturen' mit dem Verflüssigen Werkzeug bearbeitet. Anschließend habe ich die ebene mehrmals kopiert und in jeder neuen die Farbe leicht verändert und die füllmethoden geändert. Und fertig ;)

Du hast Spaß dasbei! Das ist gut! Du beginnst gerade, Motivation zu entwichkeln.. weiter so! Die Idee mit dem Notenschlüssel war doch gar nicht schlecht! Jetzt weiter, mein Liedber! Du hast Lunte gerochen.. und jetzt geht es richtig los! Bin mal gespannt, wie du dich noch entwickelst! - Und dann zeig her, deine nächsten Werke! Schön, dass du Photodshop für dich entdeckt hast! Jetzt gehts looos... ;)
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Mit dem Notenschlüssel triffst Du meinen Geschmack! ..und ich schließ mich der Meinung von sacora an: Hauptsache du hast Spaß und merkst jeden Tag, dass du dich immer weiterentwickeln kannst.
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Mir gefallen Bild 1 und 3. Schreib doch mal, wie Du Deine Bilder siehst und was Du damit verbindest.
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Hallo Mir gefällt das 3 Bild
was sollen die anderen bilder darstellen.
naja dafür sind die anderen Bilder farbenfroh.
 
M

Manzkreativ

Guest

AW: Meine Werke

Eine nette Spielerei und sehr kreativ und vor allem alternativ... Als Hintergrund könnte ich mir sowas gut vorstellen oder in diversen Kunstausstellungen :) Mut zur Farbe ist immer gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben