Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Werke ^^“

canrion

you can!

AW: Meine Werke ^^

Oh, entschuldigung...
Aber der Malfilter ist immer noch da, und "no-go" ist so ein schönes Wort^^
Also merke ich mir, dass du es gebracht hast ;D
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: Meine Werke ^^

Darf ich Fragen wie lange du an einer Sig sitzt?

Die Fonts passen überhaupt nicht.

Zu 1:
Die Marios sind einfach zu hell und sehen einfach nur draufgeklatscht aus und ein wenig weichgezeichnet.

Zu 2:
Die Brushes sind zu dominant.
Flow ist zwar gut gelungen, aber wie gesagt Font und Brushes dominieren zu stark.

Zu 3:
Der Filter an dieser Stelle geht gar nicht. Verlauf ist hier falsch gesetzt.
Ist der (rechte) Hintergrund ein Render oder C4D? Passt nicht!
der rechte Brush war/ist ein wenig zu viel des guten.

Zu 4:
Sieht ganz gut aus. Nette Effekte und sehr schlicht gehalten. Gefällt mir.

Zu dem Ava:
Top. Sieht Hammer aus. Alles sehr schön eingearbeitet, aber der Font eben...

MfG

Chris
 

magix92

Magix

AW: Meine Werke ^^

mir gefallen se fast alle :p aber zu dem einem : ich komm mit gimp iwie nicht so klar :p ka ob ich zu dumm bin oder adobe photoshop einfach leichter zu bedienen ist...^^
 

steff1807

Anfänger

AW: Meine Werke ^^

mir gefallen alle... wobei wie schon erwähnt die schrift bei dem ersten unleserlich ist.... aber sonst sind sie top :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben