Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Werke“

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

So da ich nun schon geraume zeit hier Angemeldet bin den News-letter täglich durchlese und mir so manch Tutorial gezogen habe den ein oder anderen tipp geholt habe möchte ich auch mal meine "Werke" zeigen. Sind nichts besonderes da ich ja noch ziemlicher Anfänger bin.
würde mich sehr über Lob und Tadel freuen.
Die Hand Gottes;-) nach nem Tut von Uli Staiger von mir dann leicht verändert.


Der Unsichtbar eine,ne spielerei als ich nach dem Umzug auf mein DSL warten musste. Version 2 ist in Planung


Fröhliche Runde, mein erster Versuch in diese Richtung, gar nicht so leicht alleine Vor und Hinter der Kamera die richtigen Positionen zu finden


Bad Moon mehr zeitvertreib als sonst was;-)


Mein kleiner "Engel", Die Flügel sind Perspektivisch net 100% ich weis;-)


Nochmals meine kleine diesmal in der Modell Welt;-)



grüße uwe
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Meine Werke

Also ich finde deine Werke sehr schön besonders , das mit deinem "Engel" . Also ich lasse dir mal wirklichen Respekt da . Dadurch das du noch ein "Anfänger" bist (nach deinen Infos) bist du ein wirkliches Talent .

Mit freundlichen Grüßen ,

Psferox
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Meine Werke

...also wenn das schon ein Anfänger macht - wo soll das noch hinführen? ;-)
Tolle Arbeiten, Respekt!
 

mrshadow91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

kann ich eigentlich gar nicht so glauben das du noch ein Anfänger bist
die Bilder sind eigentlich ganz gut:D:D:D
 

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Danke für die vielen Blumen, Freut mich.
Ja ich selbst sehe mich als Anfänger kein plan wie das einer sieht der "Profi"ist.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Meine Werke

Hi!

Ja sind wirklich nett gearbeitet, da sieht man wieder wie gut die Tutorials hier auf dieser Seite sind.
Jetzt musst du dich noch an den Feinschliff machen.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackoul

Guest

AW: Meine Werke

Ich finde die Werke auch sehr sehenswert.
Besonders die Hand Gottes gefällt mir sehr gut!
 

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Danke nochmals für die Blumen.
Ich hab doch da sogar noch 1Bild vergessen;-)

The Man in the Wall



und mit dem selben Bild hab ich noch dieses Experiment gewagt....



bin mir nur noch net so ganz schlüssig ob ich das Leoparden Gesicht lassen soll oder lieber meine eigenen Augen und Mund per Maske zeigen soll??
 
T

Tomoko

Guest

AW: Meine Werke

ich bin auch anfänger... warum kann ich sowas nicht -.-
echt hammer bilder... da muss man sich mal nen beispiel dran nehmen!
lieben gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben