Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...“

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

so, dann hau ich hier auch mal meine photoshop krizeleien dazu^^
hab mir jetzt endlich ein Grafiktablett gekauft (Wacom Intuos4)

hier mal ein paar der sachen die ich gerade mache:
wie hoffentlich alle von euch hab ich Avatar schon 3 mal im kino auf 3D geschaut und bin sowas von fasziniert ;) dass ich jetzt ein kleines bild einer Pandora-Landschaft mache... ich hab zwar noch garnicht richtig angefangen, aber so ist der grobe umriss..( etwa 20 min dran gesessen)



Dann hab ich noch eins mit einem kampf, ein Inquisitor (aus warhammer 40k vs einer warp bestie ) fehlt auch noch viel...



Und zu guter letzt, eins an dem ich schon einige stunden sitze, ein schöner Dämon aus der hölle xD ich musste ein paar layer aus dem bild nehmen, und ein bisschen rumkürzen um es "kinderfreindlich" zu machen... das komplette aktuelle bild stell ich demnächst irgendwo rein, es ist nähmlich überhaupt nicht jugendfrei...



So hoffe ihr könnt mir noch viele tipps geben, ich arbeite nähmlich noch nicht allzulang mit grafiktablett und bin (denk ich mal ;) ) noch etwas unerfahren

- Grüße Adeptus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Hallo
auch wenn mir inhaltlich nicht alles Deiner Zeichnungen gefällt, finde ich sie trotzdem sehr gut und gelungen. Das gimp-bild finde ich von der Technik her einwandfrei.
Bei Deinen neuen Sachen: das erste ist ja relativ einfach gehalten, beim zweiten hat der Mantel der figur dicke weiße Ränder, das dritte ist schlecht zu beurteilen durch den dicken schwarzen Balken
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

ja, der schwarze balken erfüllt aber sein zweck ;) er verdeckt aber nich alles also...

hier noch eins
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Also von deinen Themen her solltest Du Dich vielleicht für den "Dark Art" Bereich bewerben. Oder mal bei Renderotica.com vorbeischauen - da darfst Du (fast) alles zeigen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

naja, die zwei farbigen sind wie gesagt mit GIMP entstanden...
an einer bleistift zeichnung sitze ich meistens etwa 1-3 stunden... kann sich aber auch länger hinziehen, dann sitze ich nur vor dem bild und starre es an xD
tja, wie alle anderen mach ich auch mal fehler ^^ wie z.B. bei dem 4ten bild, mit der frau und der pistole, da ist mir im nachhinein auch aufgefallen dass sie ein wenig schielt (glaube ich ;))

naja, hier mal zwei weitere...

Naja, zeichnen kannst du ja.

Gehe mal davon aus das du noch recht jung bist, so wie du die Klischee's bedienst.
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Dieses Renderotica.com is nich ganz mein fall, ich arbeite nich mit 3D, danke

...Dich vielleicht für den "Dark Art" Bereich bewerben.

ok danke, ich schau mal rein ;)

Ja, ich bin noch zarte 18 jahre alt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Dieses Renderotica.com is nich ganz mein fall, ich arbeite nich mit 3D, danke



ok danke, ich schau mal rein ;)

Ja, ich bin noch zarte 18 jahre alt :D

Bei Renderotica gibt es auch Bereiche für 2D - da geht es nicht nur um 3D... aber wenn es eh nicht Dein Fall ist ... ich dachte nur, weil deine Sachen da eigentlich ganz gut reinpassen würden.
Könnte aber sein das Du da ohnehin erst ab 21 mitmachen darfst, da bin ich gerade nicht sicher.
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

hmm, so ist das also.. naja wenns eh ab 21 is dann egal, aber an sonsten werd ich da auch mal genauer rein schauen, war mir eben nicht sicher weil da alles 3D ist, aber einige meiner bilder würden da sicher reinpassen, das stimmt ;)
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Dann hab ich noch eins mit einem kampf, ein Inquisitor (aus warhammer 40k vs einer warp bestie ) fehlt auch noch viel...

Da fehlt echt noch viel, nimmst dir hoffentlich einen der grossen Inquisitoren als Vorbild, oder?
Und die Warpbestie sieht viel zu niedlich aus... Wrnn ich an die Tyraniden denke...;)
Das Ergebniss würde mich dann echt interessieren!

P.S.: Runenpropheten sind die besseren Inquisitoren! :lol:
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Jo, mein lieblingsinquisitor ist Gregor Eisenhorn... der, der niemals etwas böses wollte, aber er dann am ende doch daran zerfiel, und keine klare grenze mehr sah :D
Das bild wird noch beendet ;)

Hier aber mein neustes... eine Grubenfürstin aus Diablo 2
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Hallo
rein technisch denke ich, daß es gut geworden ist. Trotzdem hätte ich lieber oben an den Flügel eine Kleinigkeit weggenommen und dafür unten die Füße nicht abgeschnitten.
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Jo find ich dann doch irgendwie auch.. kann ich noch nachbessern ;)

Hier mein neustes, die Idee hatte ich gestern abend, als ich ein Artikel über zwei sehr gewalttätige britische Brüder im Alter von 9 und 10 gelesen hab. Ich hab eins gemacht wo sich die opfer auch mal rächen. Die Frau da ist die Mutter von dem der am Boden liegt..das Bild heißt
Maternal Vengance
aber um die sache nicht zu realitätsnah zu machen hab ich sie ein etwas Fantasy mäßiges Kostüm tragen lassen ;)
PS: das hier ist die "no blood- version" die recht harmlos ist, in meinem DarkArt bereich thread hab ich das mit gore reingestellt...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Technisch für den Anfang ganz Ok. Obwohl man das ein oder andere noch verbessern könnte wenn ich so an die Proportionen denke. Was den Inhalt selbst angeht kann man drüber streiten. Im ersten Moment Frage ich mich aber nach deinem Gesundheitszustand. Bitte nicht persönlich nehmen aber das Bild vermittelt halt so die Massage. Ist zwar nicht mein Ding jetzt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Lg derOtto

Edit:
Ich möchte mich korrigieren. Habe mir soeben auch deine anderen Arbeiten angeschaut.
Gefallen mir um einiges besser. Auch was die Proportionen angeht hast Du dort feiner gearbeitet. Beim letzten passt es einfach noch nicht so.
Eine Frage zwischen durch, wie lange bist du schon am zeichnen. Würde mich mal Interessieren. ich zeichne seid meinem 7 Lebensjahr.
Zwar auch schon vroher aber erst seid ca. dem siebten Lebensjahr waren die Ergebnisse akzeptabel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Haha :D also ich bin kerngesund, habe nur ne ausgeprägte ader für das makabre und perverse, heißt aber nicht das ich ein psycho oder ein potentieller amokläufer bin.. also bitte ;) Gibt schlimmeres was leute ins geheime machen als irgendwelche brutalen bilder zu zeichnen....

Mich würd interessieren was du aber an den Proportionen bemängelst, also die beine des typen ganz rechts, die sollte ich etwas größer machen, das sehe ich, aber was meinst du vielleicht sonst noch?

Zu deiner Frage: Ich zeichne seit ewigkeiten, ... schon seit ich denken kann... hatte aber oft Phasen wo ich fast ein halbes Jahr lang nichts aufs Papier gebracht hab.. und dann plötzlich packts mich wieder :) mit Photoshop mach ich erst seit 1-2 Wochen richtig was, sonst nur kleinere Projekte... mit der Maus -.-
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

Ich meine zum Beispiel die Hände.
Diese sind unterschiedlich groß. Ich meine von dem einen "Jungen" der festgehalten wird.
Ich habe mich ja auch soweit korrigiert. Habe deine anderen Arbeiten an geguckt die mir übrigens ganz gut gefallen. Ich selber zeichne überwiegend Comics. Angefangen von bekannten Figuren wie Werner oder South Park (wobei SP keine Comic od. Cartoons sind). Aber auch eigene. Wenn du gerade mit Photoshop angefangen bist kann ich dir auch die hier angebotenen Tutorials fürs colorieren empfehlen. In deinem Fall mit Sicherheit ganz hilfreich.

Lg DerOtto
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

ich werd sie mir anschauen.. deswegen bin ich ja hier - danke ;)
 

adeptus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Zeichnungen und später auch Photoshop Arbeiten...

so, hier mein neustes, ich arbeite auch an eine kolorierte version ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben