Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinen iPod USB Kabel“

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinen iPod USB Kabel

Sieht schon ganz gut aus, ist das Kabel wirklich so kurz? :uhm:

Achso das Kabel könnte bischen plastik mäßiger aussehen, vielleicht bisschen am glanzlicht rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinen iPod USB Kabel

ich finds auch gut.
jedoch denke ich nicht Shuruna, dass das kabel so kurz ist;)


mfg. wrap
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Meinen iPod USB Kabel

Sieht super aus, finde ich! Wenn du noch ein Anfänger bist, wie du sagst, bin ich ja mal auf deine Arbeiten in ein paar Monaten gespannt. ;)

Achso das Kabel könnte bischen plastik mäßiger aussehen, vielleicht bisschen am glanzlicht rumspielen.
Ich finde, das Kabel sollte heller sein, aber den Glanz finde ich in Ordnung so. Meins ist jedenfalls so matt wie auf dem Bild. :)
 

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinen iPod USB Kabel

Erst einmal vielen Dank euch allen für die Kritiken, Nun ja, der Kabel ist Original tatsächlich sogar Kürzer. hier: Yfrog Image : yfrog.com/g4dsc02839fj
Achso das Kabel könnte bischen plastik mäßiger aussehen, vielleicht bisschen am glanzlicht rumspielen.
....

sieht top aus, aber ich finde das kurz nach der Klinke das Kabel einen Knick hat.
Jetzt habe ich noch den Kabel etwas heller gemacht, indem ich noch ein wenig Spieglung rein getan habe(die Umgebung Leuchtet ja 100% weiss). Und der Knick ist auch nun weg: Yfrog Image : yfrog.com/msipodusbkabel3j
Sieht super aus, finde ich! Wenn du noch ein Anfänger bist, wie du sagst, bin ich ja mal auf deine Arbeiten in ein paar Monaten gespannt. ;)
Vielen Dank. Also bis jetzt habe ich praktisch nur mit den Grundobjekten und Splines gearbeitet, Also keine grosse eingriffe auf die Polygone :D . Habe vor kurzem einen Auto Modellieren wollen, mittels Boxmodeling und auch mit der Poly by Poly Variante, musste aber trotz zum teil ausführliche Tutorials aufgeben. jetzt versuche ich mich an einfachere dinge zu wagen. Weitere Modells von mir werden bestimmt noch folgen. Ich finde es einfach geil hier :D
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Meinen iPod USB Kabel

hehe, ja feine Arbeit!

Poly by Poly find ich auch häufig sehr schwer .... aber da gibts andere herangehensweisen, wie das Box moddeling du wirst lernen das man mit vielen Wegen an ein Ziel kommen wird in c4d... viel Freude weiterhin ....
 

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinen iPod USB Kabel

Danke.
schöne Arbeit, ist im original das USB Logo etwas dicker deruckt oder täuscht das?

Ja ist er, habe auch am anfang gemerkt. Aber ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust mehr einen neuen zu zeichnen :muede:. übrigens darf man überhaupt solche Logos selber nach bauen?:uhm:
 
B

barri

Guest

AW: Meinen iPod USB Kabel

übrigens darf man überhaupt solche Logos selber nach bauen?:uhm:
Naja ich denke das Zeichen für USB "gehört" ja niemandem. oder?
Von daher würd ich das nicht kritisch sehen. Wenn es jetzt um das Logo/dem Schriftzug von Sony/Apple o.Ä. geht, dann sollten hier im Forum ja auch nur Textlinks gepostet werden.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Meinen iPod USB Kabel

Naja, den USB hat doch ein Mitarbeiter von Intel erfunden...egal bin kein Anwalt:lol: Finde das von ihm Gezeichnete besser, als Apple's Orginal. Gutes Model, aber das Render war mir doch zu..hmm weich, is aber hauptsächlich ums Model gegangen, also passt's eh!

Wie lange machst du's schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinen iPod USB Kabel

Wie lange machst du's schon?

Naja Grundsätzlich habe ich seit etwa einem Jahr angefangen mit C4D zu arbeiten. Aber da ich bis vor kurzem noch in der Ausbildung war, hatte ich fast keine Zeit dafür. Wie gesagt jetzt habe ich meine Ausbildung hinter mir, und habe wahrscheinlich die nächsten Monate nichts zu tun. Darum will ich die Zeit nutzen und mich mehr damit beschäftigen. Es macht mir einfach riesen spass mit C4D. Bis jetzt habe ich Hauptsächlich Nur Tutorials durch gemacht. eigene Projekte habe ich auch angefangen, aber meistens scheitere ich daran, und lasse es liegen. Aber ich werde alles noch zu Ende bringen, sobald entsprechende Know-how dafür da ist :D

Gutes Model, aber das Render war mir doch zu..hmm weich, is aber hauptsächlich ums Model gegangen, also passt's eh!
[FONT='Times New Roman','serif']Danke sehr. Wie meinst du zu weich?? Wenig Kontrast?? Ich dachte es gebe eine Beschneidung in den Hellen Bereichen, aber Photoshop sagt das nicht. Und habe auch versucht im Photoshop nachträglich mit dem Kontrast und Tonwerten etwas zu ändern, aber habe keine besseren Ergebnis bekommen. Wenn du grad einen Tipp hast, dann her damit;)[/font]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben