Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meiner einer stellt sich vor“

M

Moonwalker

Guest

Hallöchen allerseits ,

nun folgt so wie ich es richtig finde eine kleine Vorstellung meiner Person :)
Ich bin normalerweise im Netz bekannt als der Centaur aber hier erwische ich doch zum ersten mal nen andren Centauren :D:D:D
Also bin ich zum Moonwalker mutiert.;);););)
So jetzt geht es weiter mit meiner einer;)
Komme aus Berlin bin dort Tierpfleger seit 36 Jahren und habe auch ein Teil meiner Arbeit mit nach Hause geholt ( Papageien ).Habe ein kleines feines ( finde ich ) Forum was ich jetzt seit ca. 7 1/2 Jahre betreibe. Nebenbei beschäftige ich mich mit Grafiken und mach DJ in einen Internetradio.
Na meine Interressen sind so viele das ich nicht alle auf zählen kann sonst wäre das schon ein Buchband ;);)
Also einfach fragen und dann wird es bestimmt auch antworten geben.

LG Moonwalker
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo Moonwalker,
willkommen im Forum.
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hi,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Meik
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo Monnwalker

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier

lg
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo deiner einer,

Willkommen im Forum

Viel Spaß hier

Gruß
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim 'Verfeinern' Deiner Bilder
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo Moonwalker,
willkommen bei PSD und viel Spaß wünsch ich dir hier. Tierpfleger ist ein toller Beruf, der bestimmt auch sehr anstrengend ist.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Meiner einer stellt sich vor

Nabönd Moonwalker,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Meiner einer stellt sich vor

:) hallo Moonwalker, sei herzlich gegrüßt und willkommen bei uns.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Meiner einer stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen, noch viel Spaß hier im Forum.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Meiner einer stellt sich vor

hallo,

willkommen hier und viel fun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben