Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung erbeten“

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

Mahlzeit,

ich bin so beim durchlesen auf den Seiten hier auf den Anfänger Monats Contest gestoßen und dachte mir,
hei das hört sich lustig an, schau mir also die Stocks an und blätter so weiter
und denk so, vllt. bastel ich ja auch was, den Plan hab ich dann aber verworfen,
je weiter ich blätterte desto besser wurden die Bilder.
Wenn ich da jetzt meinen stümperhaften Versuch reinstelle,
dann wäre das ungefähr so, als wolle sich ein 4-jähriger mit Fingerfarben mit Picasso messen :lol:

und darum stell ichs mal hier rein und bitte um Kritik
und tut euch keinen Zwang an, ich bin schon groß ich halt was aus :lol:

zum Bild :
http://i269.photobucket.com/albums/jj49/rgm100/PSD/dezember_test_1.jpg
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Meinung erbeten

Ehrm. Ich kenne die Stocks nicht und erkenne Leider auch auf dem BIld ncihts. Die SPiegelungen sind cool, aber was das alles sein sol weiß cih cniht. Klär mcih auf!
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Meinung erbeten

Naja, ganz nett, aber einen Contest hättest du nicht gewonnen. Der Hintergrund ist mir irgendwie zu fuschig und diese..... was auch immer .... sind gar nicht richtig integriert.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Meinung erbeten

das Bild hat was an sich... aber ich kann damit nichts anfangen ^^
Was soll das denn genau darstellen :uhm:
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meinung erbeten

Es sieht wirklich ganz nett aus, aber so richtig kann ich damit auch nichts
anfangen.
Wenn der Untergrund etwas Schärfer wäre und man erkennen könnte was
das ist.
LG
Susi
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinung erbeten

Also mit gefällt das letzte eigentlich ganz gut. Ich würde nur die graue Scheibe durch eine andere Farbe ersetzen weil ja schon der Hintergrund grau ist. An deiner Stelle würde ich das Bild beim Beginner Contest mit reinstellen.
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Meinung erbeten

naja, da es ja die olympischen Ringe sein sollen, sollte die graue eigentlich schwarz sein :)
kommt halt net so gut raus hier, mal sehen ob ich noch nen offenen Farbeimer rumstehen hab
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinung erbeten

Ach so. Sorry ich wußte ja nicht das es sich um die olympischen Ringe handelt. Ich bin halt Farbenfetischist. Wenns nach mir gänge könnte alles kunderbunt sein...
 

Tommel

still searching

AW: Meinung erbeten

Da lag ich ja mit meiner Interpretation des Bildes total daneben .. ich hatte auf farblich verwirrte Ufos getippt, die München einen Besuch abstatten ..
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Meinung erbeten

ich wollte ja eigentlich keine Ufos machen, da es im Contest schon Maßen davon gibt,
aber jetzt sieht es halt doch so aus. :rolleyes:
Anfangs hatte ich die "Ringe" auf einer Fahne,
dann wären sie vermutlich auch besser als olympische Ringe zu erkennen gewesen,
aber so eine Fahne muß man irgendwo hinhängen und da fiel mir nix lustiges ein. :(
Dachte erst ans Berliner Olympiastadion, das hat zwei Säulen am Eingang,
aber da hab ich kein passendes Bild gefunden. :(
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Meinung erbeten

Also die Idee finde ich klasse...allerdings würde ich die "Ufos" noch ein wenig bearbeiten...sprich das Ding zum festschrauben weg damit...ein wenig lichteffekt darunter damit es ein wenig aussieht als würden sie fliegen / schweben und evtl. ein wenig im inneren verschwimmen lassen das ganze...aber die Idee find ich klasse
 
B

Bloodyfriend

Guest

AW: Meinung erbeten

Hat auf jedenfall was ...man muss bloß bissel fantasie haben um sich darunter was vorzustellen ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinung erbeten

bg = Background also das Bild von München. Ich finde den aber sehr gut gelungen, da würde ich nichts ändern und welche Schrift @Duffmann meint weiß ich leider auch grad nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben