Anzeige

Meinung erbeten

Meinung erbeten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von deepbluedahab, 29.01.2009.

  1. deepbluedahab

    deepbluedahab plain crazy

    1
    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reisende
    Software:
    CS4, Terragen 2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Nikon D 40 X
    Meinung erbeten
    Hallo an alle ...wie findet ihr dieses Textur Bild

    [​IMG]

    leider mußte ich auch die Bildqualität ziemlich runtersetzen, sonst hätte ich es nicht rauf laden können, darunter hat die Sandtextur gelitten ...

    zur Erklärung:

    Die Sandtextur im Gesicht stammt von einem Vulkanstrand von St. Vincent, die Augenfarbe und die Füllung mit Wasser/ Sand stammen von den Tobago Cays ... die Palme ist auch von dort ...

    alle Bilder sind von mir

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Palme im Auge bleiben sollte ... was meint ihr?

    auch für weitere konstruktive Kritik am Bild bin ich dankbar

    LG deepblue
     
    #1      
  2. funpooler

    funpooler Guest

    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Hi, also die Idee mit der Palme und dem Meer find ich geil! Bei dem Sand bin ich erschrocken, der sieht so grob aus? War das ne Kiesgrube? Wahrscheinlich eher durch die Komprimierung so scheiße!

    Aber sonst ganz schick!
     
    #2      
  3. kiwi59

    kiwi59 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, EOS 5D II
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Hallo deepbluedahab,
    gefällt mir ganz gut, die Palme sollte schon im Auge bleiben.
    lg
    kiwi59
     
    #3      
  4. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    hey!
    ich finde den sand auch nicht optimal, ist zu grob, aber wenns echt von der komprimierung stammt, kann man ja nix machen, dann hast du ja ne super-datei!
    das auge ist ein traum, ist dir gut gelungen, da kannst du nix verbessern meiner meinung nach!

    gruß

    RZS
     
    #4      
  5. RobbyTUT

    RobbyTUT Genetischer Blödsinn

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1.917
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Die Palme würd ich rausnehmen. Auch die gelben Flecken auf der Stirn sind nicht so optimal.
     
    #5      
  6. Schrotteimer

    Schrotteimer Nuscheltier

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP,PS
    Kameratyp:
    Panasonic FZ50
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    so find ich es auch ganz nett,aber es ist wirklich sehr grob...aber wird wohl an der komprimierung liegen...und ich finde auch,dass die palme im auge bleiben sollte
     
    #6      
  7. cosmo

    cosmo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Finepix
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Also ich finde die Datei klasse, auch das der Sand grob erscheint finde ich eher gut. Die Palme im Auge ist für mich persönlich jetzt nicht so der Hit, aber das ist subjektiv da jeder hier einen anderen Geschmack hat. Was mir aufgefallen ist das du einige helle Flecken in der Sandtextur hast, die irgendwie störend wirken. Wenn das nur durch die Komprimierung kommt hab ich nichts gesagt. :)

    Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit.
     
    #7      
  8. julchen2525

    julchen2525 Guest

    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Ich finde Idee und das Bild sehr gut, nur der eine helle links ein wenig weiter unter dem Auge stört meiner Meinung nach. Aber die Palme bleibt! =)

    *Fleck fehlt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2009
    #8      
  9. wuschu

    wuschu ..::Zeittotschläger::..

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Hauptstadt der Eidgenossen :)
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Hi

    Ich finde die Idee super. Nur denke ich, dass du mit der Farbgebung noch einiges rausholen könntest. Dass die Textur ein bisschen grob ist, wurde ja bereits angesprochen, aber daran störe ich mich gar nicht sonderlich. Ich finde nur die Farbe der Textur ein bisschen arg. Ich denke wenn man da anstatt den Silber- und Goldtönen eher ins sandige gehen würde, also eher ein bisschen "Hautfarben-ähnlicher" würde auch das Auge mehr zur Geltung kommen.
    Und das Auge soll ja schliesslich der Blickfang im Bild sein und nicht die grobe Glitzertextur im Gesicht, oder?!
    Aber das Bild und die Umsetzung sind sonst echt toll! Gut gemacht.
     
    #9      
  10. kaltestantchen

    kaltestantchen Suchende

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu Hause
    Software:
    Cs4, flash u.a.
    Kameratyp:
    keine eigene
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Hi,
    ich hätt' die Palme jetzt so nicht gesehen. Ich finde die Idee gut, doch würd' ich um die Palme mehr hervor zu tun, weniger Gesicht machen, mehr Auge.
    Bekomm richtig Lust auf Urlaub.
    LG Sophie
     
    #10      
  11. nF_diZe

    nF_diZe Mr. ...

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden(DD), Greifswald (HGW)
    Software:
    Adobe CS3 PS AI / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 40d
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    also die textur auf der haut kommt nicht so gut rueber finde ich ...
    scheint sehr aggressiv u macht ein frauengesicht nicht gerade attraktiv ...
    am auge der schwung hoch zu den wimpern ist in meinen augen auch nicht so gut gewählt ...
     
    #11      
  12. Arrancar

    Arrancar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Bild und Idee sind gut gemacht finde ich. Nur stören doch einige Sachen:
    - Hauttextur (Der Sand)
    - Das weiße im Auge sieht etwas seltsam aus
    - Und lilane und gelbe Flecken auf Wange und Stirn
    Ansonsten gut gemacht weiter so :)
     
    #12      
  13. Matrafatz

    Matrafatz Guest

    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    HI

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Palme würde ich unbedingt lassen.
     
    #13      
  14. Oli0815

    Oli0815 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Kommt leider nicht so gut rüber wie´s warscheinlich wäre!
     
    #14      
  15. shopgirl

    shopgirl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    canon eos 1000
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    das auge mit der palme sieht gut aus, aber das weise im auge hätte ich noch bearbeitet. der san ist nir auch zu grob
     
    #15      
  16. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Mal was anderes. Schöne Idee. Die Palme kannst du lassen, die gelben Punkte weg von der Stirn.
    Sonst gefällt es mir.
     
    #16      
  17. echolima10

    echolima10 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    sieht echt super aus
     
    #17      
  18. Kedei

    Kedei Kedei

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Nikon D60 18-55 VR
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    schönes bild, nur die palme im auge könnte schöner eingearbeitet werden (man sieht noch ein quadrat herum)
     
    #18      
  19. deepbluedahab

    deepbluedahab plain crazy

    1
    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reisende
    Software:
    CS4, Terragen 2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Nikon D 40 X
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Das Weiße im Auge ist Sand mit Wasser (Bandung) ...die Idee war ja auch, die Strände der Karibik in einem Gesicht zu vereinen
     
    #19      
  20. pochito

    pochito Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung erbeten
    AW: Meinung erbeten

    Ich würd bei dem Bild der Palme den rand noch etwas bearbeiten, oben, rechts und links. Und der Sand halt, ist eh schon des öfteren gesagt worden. Ansonst: schöne Idee.
     
    #20      
x
×
×