Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung erwünscht“

Jesthan

Amateurkrakler

AW: Meinung erwünscht

Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Die Rahmen finde ich passend, zumindest den verlauf, aber ganz oben und unten sind nochmal zusätzliche völlig schwarze Balken - die würde ich weglassen, da sie etwas irritieren.
Ja und ansonsten vielleicht nen bisschen Unschärfe am Rand (würde ich so machen) - ist aber Geschmackssache.
Auf jeden Fall ne klasse Arbeit auch so!
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erwünscht

Als gestalterisches Mittel finde ich die Balken sinnvoll. Sie sind mir zu jedoch zu dunkel und zerstören das Gesamtbild dadurch.
Probiere doch mal eine Variante, in der du die Transparenz heller anlegst. Du hättest deinen gestalterischen Effekt, gleichzeitig könnte man das Blatt aber auch in seiner Gesamtheit sofort erkennen.
 
AW: Meinung erwünscht

Ein sehr schönes Bild. Wirkt auf mich, wie ein Bild aus einem Bildmagazin. Vor allen die Farben sind total schön, irgentwie anders....
Die Balken sind mir etwas zu breit, aber eh Geschmacksache. :)
 

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung erwünscht

balken vielleicht auf beiden seiten etwas höher ziehen und noch einen designer-logo drauf ...schon kannst es verkaufen ;-) .....glückwunsch ganz toll
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Meinung erwünscht

Ob mit oder ohne Balken, das Bild ist gut. Mit Balken ist das Bild auf den wesentlichen Inhalt begrenzt und lenkt das Auge sofort auf die Ameise. m.M.
 
A

Adam39

Guest

AW: Meinung erwünscht

Gefällt mir sehr gut, auch mit den Balken. Das einzige was ich ändern würde wäre das Blatt oben links, dass ist etwas zu dunkel. Wegen dem Balkeneffekt würde ich es etwa aufhellen.
 

element07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung erwünscht

mit den dünnen schwarzen streifen hast du recht mach ich dann bei mir weg...

allen anderen auch noch mal vielen dank für die doch recht netten worte.
 
N

NZfan

Guest

AW: Meinung erwünscht

Klasse Bild - aber für meinen Geschmack sind die Balken etwas zu dunkel
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Meinung erwünscht

Also ich finde die Balken Oben und Unten unnötig, da sie den schönen Verlauf der Tiefenschärfe vollkommen verdecken, ansonsten kann ich nur sagen, starkes Bild!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben