Meinung gefragt.

Meinung gefragt. | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sachnos, 24.09.2008.

  1. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Das zweite ist deutlich besser.
    LG
    Susi
     
    #21      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. C_Ro

    C_Ro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Schon besser, finde ich. Da ist aber immernoch etwas von der "harten" Kante über der Frau zu sehen.

    Und die Strahlen halt noch...
     
    #22      
  4. Bayernrocker

    Bayernrocker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Moin Sanchos,

    ich denk ich weiss wie es Medienfux gemeint hat.
    Ich hätte es allerdings etwas ander gemacht.

    -> Nimm das Lasso und mach eine Auswahl (weiche Kante:40) entlang den Konturen der aufgerichteten Frau und spitz zulaufend zu einem "O" von Moonlight. Wende dann die Aktion "Tiefen/Lichter" unter dem Menü: Bild -> Anpassen an. Bei den Werten musst ausprobieren wie es Dir am besten gefällt.
    Hab das mal kurz mit deinem Bild gemacht.

    @Medienfux: So meinst Du es doch, oder?
     
    #23      
  5. Bayernrocker

    Bayernrocker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    #24      
  6. fuzzylenchen

    fuzzylenchen b00n

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    weiblich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    ich find die idee an sich sehr gut. der schriftzug gefällt mir und wie du ihn integriert hast auch. das hintergrundmuster ist klasse ausgewählt und die pose der frau, aber wie schon von einigen zuvor erwähnt, würde auch ich auf die liegende verschmelzung verzichten.dafür könntest du das modell mehr zum leuchten bringen, z.b. wie deine schrift. strahlen wären denke ich überflüssig, weils genauso passt, meines geschmacks nach und mehr würde stören. du müsstest dann auch den hintergrund dem nach ändern...aber wie gesagt, das ist klasse und du kannst uns gern verraten welches tutorial du gemacht hast. bin nämlich auch anfänger ;P auf papier klappts bei mir immer,aber mit dem digitalen fand die umstellung noch nicht sooo statt,g.
    gruß,
    lenchen


    just go on!
     
    #25      
  7. Katinka_W

    Katinka_W Guest

    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Die Beleuchtung ist schön, aber die Überlagerung des Körpers sieht für mich eher merkwürdig aus, und wenn Du sowas machst, mußt Du drauf achten, dass die Proportionen stimmen.

    Der Kopf der liegenden Frau ist größer als der der sitzenden. Außerdem liegt er zu weit links im Bild. Überleg mal, wo der Kopf sein würde, wenn sich die sitzende Frau von ihrer Position aus hinlegen würde, bzw. wo ihr Kpf wäre.

    Ich denke, ohne diese zweite liegende Stellung der Person wäre das Bild schöner. Aber das ist Geschmackssache :)
     
    #26      
  8. rentless

    rentless Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HGW
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    mir gefällt deine idee sehr gut. die schrift und die frau passen gut zusammen und heben sich schön vom hintergrund ab. mir persönlich gefällt die verschmelzung, denn es macht das bild viel interessanter. Aber auf die erwähnten Strahlen würde ich verzichten. Es wär überflüssig, da jetzt schon alles gut zusammenpasst. aber man kanns ja probieren.
     
    #27      
  9. Sachnos

    Sachnos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5; Indesign CS5; Illustrator CS5; CorelDRAW x5
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-H10
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    das liegt ganz einfach dadran, dass der liegende kopf näher am betrachter liegt, also nicht genau unter dem aufgerichteten.

    Ja seh ich auch so. Ohne das käms mir etwas langweiliger vor.

    tut mir leid ich muss dich enttäuschen: kein tutorial

    danke nochmal an alle für das lob und die kritik ich denke ich belass es jetzt wie es ist und wende mich meinem nächsten projekt zu.

    MfG Sachnos
     
    #28      
  10. BubbleFlY

    BubbleFlY Guest

    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Ich finds gut - hät ich nicht so hinbekommen^^ aber logo find ich irgenwie zu aus em konzept geworfen für den bg
     
    #29      
  11. Cyclon_

    Cyclon_ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Flensburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Find das Bild auch erste Sahne, nur die Verschmelzung gefällt mir aber auch nicht besonders, aber nun gut...

    Hab da mal 'ne Frage, die vielleicht ein bisschen Off-Topic ist:

    Welche Schriftart benutzt du auf dem Bild? Ich finde die echt super, kenn aber nicht alle Fonts auswendig. Wäre nett, wenn mir das einer beantworten kann :)
     
    #30      
  12. mrcooker

    mrcooker doubledtown

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    442
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DoubleDTown
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    also ich finde das bild garnicht so schlecht


    die wand zwischen den beinen muss noch weg , dann würde ich den boden auf dem die person liegt noch bis nach ganz links ziehen
    sprich über das ganze bild
    und in der hintergrundtextur ist noch ein querstrich zu sehen , farg mich wo der herkommt, skalier dir doch die textur aud deine bildgröße , so wie das aussieht hast di da ene überlagerung von 4
     
    #31      
  13. Sachnos

    Sachnos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5; Indesign CS5; Illustrator CS5; CorelDRAW x5
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-H10
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    hier die schrift art :

    Evanescent Font | dafont.com

    hab die linie jetzt noch ausgebügelt:

    [​IMG]
     
    #32      
  14. gewinnerauto

    gewinnerauto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    ja nicht schlecht!
    und wie lange hast du gebraucht?
     
    #33      
  15. DragoSX1

    DragoSX1 Guest

    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Hi,

    also mir gefällt das 2te recht gut obwohl ich es mir privat nirgens hinmachen würde...
     
    #34      
  16. Sunnyharry

    Sunnyharry Guest

    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Mir gefällts sehr. Der Hintergrund ist gut gelungen. Es sieht aber so aus,als hätte die Frau ne Hand im Ar*ch :D
     
    #35      
  17. Sachnos

    Sachnos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5; Indesign CS5; Illustrator CS5; CorelDRAW x5
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-H10
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    oa keine ahnung wie lang ich gebraucht hab:D
    immer mal wieder dran gebastelt.
    insgesamt bestimmt en paar stunden.
     
    #36      
  18. Ramon

    Ramon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Aufteilung des Bildes,Gestaltung der Schrift und farbliche Gestaltung sehen sehr professionell aus. Nur die Proportioen der Personen sind nicht so richtig. Ich glaube nur da wäre noch etwas zu ändern.
     
    #37      
  19. Chickita

    Chickita Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Altenburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Sony Cybershot DSC-T50
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Also ich finde das Bild echt klasse.... :D

    Ne Kleinigkeit stört mich nur - und zwar die schon erwähnten harten Kanten über der Frau. Im 2. Bild schon um einiges besser als im ersten, aber immer noch nicht wirklich weg.

    Ein wirklich schönes Bild.
     
    #38      
  20. Sachnos

    Sachnos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5; Indesign CS5; Illustrator CS5; CorelDRAW x5
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-H10
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    mh also ich seh in der neusten version keine kante mehr...
     
    #39      
  21. BigSix

    BigSix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    ist echt gut geworden. Großes Lob von mir. Vielleicht ziehst du Treppe die man zwischen den Beinen der Frau sieht auch auf die rechte Seite und lässt sie dann mit ner sehr weichen Kante im Hintergrund verschwinden.Ist mir grad so eingefallen als ich das Bild sah.Die Verschmelzung der Frauen find ich sehr gut macht das Bild extrem interessant.
     
    #40      
x
×
×