Meinung gefragt.

Meinung gefragt. | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sachnos, 24.09.2008.

  1. DoWiRa

    DoWiRa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Mit gefällt es sehr gut.
    Allerdings ist die "Moonlight" Schrift nach meinem Geschmack etwas zu nah am linken Rand.
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    Ja .. sieht klasse aus .. mir ist jedoch auch sofort der Knick in der Hüfte aufgefallen, der für mich ein ungewollter Blickfang war. Ansonsten sehr sinnlich.
     
    #62      
  4. Fedex1994

    Fedex1994 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs3
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    also ich würde nichts mehr dran machen(obwohl ich verschmelzungen nicht so mag aber das ist deine sache )
    gute arbeit :)
     
    #63      
  5. MolinO

    MolinO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Meinung gefragt.
    AW: Meinung gefragt.

    finde das bild noch recht gut! bin auch noch ein anfänger und sowas würde bei mir sehr lange dauern! daumen hoch!
     
    #64      
Seobility SEO Tool
x
×
×