Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung gefragt...“

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

Nabend

So ich habe mir mal was gebastelt :D
Was haltet ihr so davon? Ist halt so mein erstes richtige Bild....



Grüsse
Mogool
 
Zuletzt bearbeitet:

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meinung gefragt...

Man müsste mal das Originalbild sehen, um es zu beurteilen. So denke ich mal hast du nur die Augen bearbeiten und die sehen gut aus.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Meinung gefragt...

Ja ist eigentlich ganz gut geworden, meiner meinung nach bis du etwas zu abgeschnitten :D

Und der Hintergrund wirkt etwas fade.

Aber sonst ganz gut, ja gefällt mir

Vieleicht könntest du noch ein paar Lichtefekte/Blitze in den Hintergrund mit einbinden sähe sicherlich super aus!


liebe grüße
 

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

AW: Meinung gefragt...

Hier noch das Original



ihr habt recht...der hintergrund ist wirklich zu fade....
*nochmalsransitz*
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Meinung gefragt...

Ja nostress hat Recht baue noch ein paar lichteffekte ein und das ganze wirkt schon gleich viel peppiger!



Liebe grüße kirschkeks
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meinung gefragt...

Den Hintergrund würde ich etwas heller als im ersten Versuch wählen, gar nicht groß mit Effekten arbeiten, einfach nur, das die Frau sich mehr abhebt. Und wie ich schon sagte, die Augen sehen klasse aus. Also nur noch mal den Hintergrund etwas nacharbeiten und dann ist es fertig.
 

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

AW: Meinung gefragt...

nächster versuch...
eines muss man eifach wissen...im hintergrund erstellen war ich schon immer ziemlich schlecht :'(
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Meinung gefragt...

Warum stellst sie so böse dar? Das Auge passt garnicht, sieht aus, als wenn sie da eine Glasmurmel trägt. Lichteffekte im Hintergrund würden gut kommen, wie scho geschrieben
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meinung gefragt...

Ich finde das Auge überhaupt nicht gelungen, das Oberlid samt Wimpern fehlt...meiner Meinung nach auch viel zu dunkel alles...schliesse mich den anderen Kritiken an... aber soll keine böse Kritik sein..nochmal überarbeiten und dann wird das bestimmt gut..LG Tamy
 
A

AsiART257

Guest

AW: Meinung gefragt...

ja ich finde den stil nicht so aber für den anfang find ichs sehr gelungen
 

Hattrick

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung gefragt...

Sieht gut aus, für meinen Geschmack ein bisschen düster (ist aber Geschmacksache)
Den Hintergrund finde ich ebenfalls unpassend, vor allem farblich passt das meiner Meinung nach irgendwie nicht...
Das Auge wurde ja auch bereits angesprochen, kann mich da nur anschliessen.

Der Ansatz ist interessant, einfach nochmals dran arbeiten ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meinung gefragt...

Entferne mal die Murmel im Auge das passt nicht!! Lichtspielereien wurden ja schon erwähnt!!
 
B

bimbo56

Guest

AW: Meinung gefragt...

Also mal abgesehen davon das ich den STil vom Bild nicht mag

Find ich die umsetzung vom Auge irgendwie SCH....
dass du das selber nicht siehst!!!

Dieser blaue SChein über dem Auge ist an der Nase eckig !!

Den Bereich der Nase würde ich dann noch etwas Kaschieren.

Der schwarze Bereich im Auge ist mir an der Nasenseite nicht Rund genug
und rechts weiter ist irgendwie zuviel weiß!!



So zum Hintergrund usw. wurde genug gesagt und da musst du halt wissen wie dir das gefällt

Die Kritik am Auge finde ich durchaus berechtig und soll dich ja nicht beleidigen sondern dir zeigen was du noch besser machen kannst!
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung gefragt...

Ich schließe mich den anderen an.

Ich finde auch das die Augen sogarnicht gelungen sind solltest du dich nochmal dran versuchen ;-)

Und ein paar Lichteffekte wären sicher ganz cool bei diesem Bild, lass deine Fantasie spielen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben