Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meinung ist gefragt“

Hallo Leuts,

ich hab da mal ein Bild bearbeitet und wollt mal eure Meinung dazu einholen.


P.S. ist ziehmlich krass gemacht! Also nicht denken, es wäre kaum bearbeitet.
 
S

Streetlife

Guest

AW: Meinung ist gefragt

und wo ist das Bild ???
 
AW: Meinung ist gefragt

ich bin dabei es hochzuladen, aber das will irgendwie nicht so richtig.. was mach ich denn falsch? Kannst du mir ma eben helfen?
 

artificiosus

Board-Devil? No. I

AW: Meinung ist gefragt

Möglicherweise ist es zu groß die meisten hoster akzeptieren eine maximale Dateigröße von 1,5 Mb und weniger, Überprüfe das einfach mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

little sister

AW: Meinung ist gefragt

halt dich einfach an die anleitung von paccoo, dann wird das schon!



EDIT
der spruch in deiner sig is cool ;)
 
AW: Meinung ist gefragt

so hier ist es doch endlich ^^

habs geschafft... *durchatmet
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eistoeter

Guest

AW: Meinung ist gefragt

Hm schreib doch mal noch dazu, was du alles gemacht hast am Bild? Also ich gehe davon aus, dass du die rechte Seite gemacht hast. Quasi eine Verjüngungskur? Wenn ja ist das schon ziemlich cool.
 
toll danke...:) hab auch lange für gebraucht. ER SAGT NUR DIE WAHRHEIT^^

also, die linke Seite ist die "Hässliche" Seite.. da hab ich Pickel und unebenheiten sowie die Lippen verblasst. Also Ungeschminkt soll sie aussehen, und da besonders krass. Auf der rechten Seite habe ich sie Verschönert. Sprich die Schminke etwas stärker hervorgehoben und retouchiert. Die Haare hab ich etwas gemacht und ja ich glaub das wars dann auch schon.

Erkennt man denn einen Unterschied zwischen den beiden Seiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung ist gefragt

Also, bist du der Meinung ich sollte sie noch etwas hässlicher machen?

Ich hatte da noch ne Narbe auf ihrer linken Wange... aber die sah so künstlich/Unecht aus. Ich weiß nicht mehr, was ich da noch verändern soll... mehr Pickel? Ne Warze? Helft mir:(
 

artificiosus

Board-Devil? No. I

AW: Meinung ist gefragt

Also ich finde das Resultat echt toll, wirklich gute Arbeit!
So und jetzt kannst du Anfangen sie alt und runzlig zu Gestalten ;)

Wieviel Stunden Arbeit hast du investiert?
 
AW: Meinung ist gefragt

Also, ich habe etwas 6 Stunden für alles gebraucht. Dazu kommt das Fotografieren und Freistellen.

Alt und Runzelig? Vielleicht lässt sich das in geraumer Zukunft mal einrichten ;)!
 

Photologe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung ist gefragt

egal wie hässlich du die linke hälft noch machst, ich würde jedenfalls nichts mit der anfagnen wenn die so aussehen würde:-D
jeden falls ist das bild echt gut, die lippen und augen gefallen mir am besten muss ich sagen
 
H

herrmo

Guest

AW: Meinung ist gefragt

Das Bild sieht echt gut aus. War bestimmt viel Arbeit. Der unterschied könnte aber noch krasser sein.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meinung ist gefragt

Ok und nun hätte ich gerne das Bild ohne bearbeitung gesehen um einen direckten Vergleich zu haben, aber nur wenn es dir nichts ausmacht.
Dann bekommst auch meine Meinung dazu ;)

Gruß
 
es tut mir schrecklich leid, aber das Model hat damit starke Probleme.. ich durfte gerade mal so dieses bearbeitete Foto hoch stellen.. sie würde mich killen..:(

sorry, aber stellt euch die linke seite "ungeschminkt" und um gottes willen nicht zu krass vor.. die rechte seite geschminkt. sie hatte kaum Pickel geschweige denn unebenheiten.

jeden falls ist das bild echt gut, die lippen und augen gefallen mir am besten muss ich sagen

was gefällt dir an den Augen und Lippen so gut?

Ich muss alles hören.. jede Meinung usw.

Der unterschied könnte aber noch krasser sein.

wieviel krasser denn?? Und vorallem wo bzw. wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: Meinung ist gefragt

@Beutelratte
Es gibt einen Edit Button den du Benutzen kannst. 3 Doppelposts nicht schlecht! So kommt man auch zu Punkten!
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung ist gefragt

Servus,

finde das Bild auch sehr gut. Mich stört nur eine Kleinigkeit an dem Bild und zwar, dass die Wimpern zu groß/viel sind.

Nen schönen Gruß an den User aus meine Heimatstadt :).

mfg Xx_Faxe_xX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben