Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meinung ist gefragt“

naja.. ich muss zugeben die Wimpern hab ich nicht verändert.. auch wenns komisch klingt.

@Philip_h: hey tut mir leid.. aber ich wusste nicht wie es geht ^^ (Bin halt en Noobie.. auch wenn ich schon lange dabei bin) Sorry, kommt ned mehr vor ;)

ok.. leuts sorry, aber das Bild kommt wieder raus.. ich hab dem Model versprochen, dass es nur einen Tag on bleibt.. also muss es raus. Aber ich hoffe, ihr gebt mir trotzdem noch ein paar tipps wie ich sie "Hässlicher" machen kann... Gruß und Kuss

edit by Tattoomaus78: Nochmal, bitte keine Doppel- oder Tripleposts. Benutz die Editfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolke7

little sister

AW: Meinung ist gefragt

@Philip_h: hey tut mir leid.. aber ich wusste nicht wie es geht ^^ (Bin halt en Noobie.. auch wenn ich schon lange dabei bin) Sorry, kommt ned mehr vor ;)

naja, so ganz ernst gemeint hast du das ja wohl nicht, benutze den EDIT- button!!!!!!!!!!!!!

und ein bild einen tag einzustellen und dann wieder raus zunehmen, eigenartige methode der meinungseinholung, wie sollen die leute dann noch tipps geben, nach denen du ja verlangst, wenn sie nix mehr sehen :uhm:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Meinung ist gefragt

da gebe ich dir recht Wolke- wollt mir das Bild auch mal ansehen !

und Gruss nach Bayern aus der Pfalz !!
 
D

dynamic

Guest

AW: Meinung ist gefragt

ich finde das bild ist gut , leider sieht man keinen extremen Unterschied bis auf die Lippen und Augen

grezz
 
AW: Meinung ist gefragt

ja es tut mir stark leid, wegen dem ganzen, aber eigentlich hätt ich es nicht mal hochstellen können.. leider hab ich nicht die Macht über dieses Bild:(
also Akzeptiert es!!
aber um mir die groben Meinungen einzuholen reicht es aus.. und ich weiß nun, dass das Bild gut aussieht, dass man den Unterschied erkennen kann, aber dass dieser nicht zu krass ist...

ich danke dafür und versuch es etwas zu verbessern.

Gruß

Nicky
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Meinung ist gefragt

Ich finde die Aktion auch nicht so toll. Stell dir vor wenn das hier jeder machen würde. Das nervt wie tote Links auf einer Page.

ja es tut mir stark leid, wegen dem ganzen, aber eigentlich hätt ich es nicht mal hochstellen können.. leider hab ich nicht die Macht über dieses Bild:(
also Akzeptiert es!!

So was sollte man doch eher vorher klären. Ist das Bild den nicht von dir? Kannst ja ein anderes Bild, das gleich bearbeitet wurde hochladen.
ansonsten wäre ich für closed !

Noël
 
D

derthomas

Guest

AW: Meinung ist gefragt

ich gib dir 7 von 10 punkte!
 
S

Snatch2001

Guest

AW: Meinung ist gefragt

Gefällt mir sehr gut. Wirklich.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Meinung ist gefragt

@Beutelratte hat das Bild rausgenommen und hier wird das Bild noch bewertet! :mad:

... geschlossen!

Pixelnase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben