Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meinung zu banner“

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

hallo leude,

hab mal ein banner für die website die ich für meinen clan machen möchte gebastelt.
sagt mal bitte wie ihr sie findet und was man besser machen könnte.
danke für eure meinungen.



Bild entfernt. Verstoß gegen Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick1911

Hobbyknipser

AW: meinung zu banner

Hallo!
Auf den ersten Blick scheint der Banner ganz gut gelungen, jedoch wird für mich nicht ersichtlich wofür der Banner genau sein soll....d.h. ich kann den Schriftzug, wenn es einer sein soll, nicht erkennen ;-)
Ich würde vielleicht den Namen des Clans in -klarschrift reinbringen, oder einfach eine Email addy oder sowas in der Richtung.
Ich persönlich finde leere Banner immer etwas trostlos.

Die Grafische Arbeit an dem Banner gefällt mir jedoch sehr gut...vielleicht noch etwas höhere Flammen und den Boden mehr spiegeln lassen. ;-)

Werde später nochmal schauen ob Du was geändert hast ;-)

Viel Spaß noch!

Gruß, Patrick
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung zu banner

hast schon recht mit dem schriftzug, die sache ist, ich weiss noch nicht ob ich es als endgültiges banner verwenden will, vielleicht benutze ich es auch nur als header oder hintergrundbild, aber freut mich zumindest schonmal das es dir gefällt.
ich mach nochmal nen schriftzug dazu und stell es nochmal rein.
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung zu banner

also soweit gefällt es mir auch sehr gut.... mache selber recht gerne logos usw für games.... darf ich fragen welches spiel ihr zoggt?
 

JackNess

Hier klicken

AW: meinung zu banner

Hallo...

also ich finde das Bild auch gut und wirkt schon mal düster.. aber ich finde das der Typ zu hell da steht , sollte er nicht ein wenig rötlich schimmern.. da er ja vor dem brennenden Haus steht, er wirkt mehr weiss angestrahlt...
und evtl. find ich das er zu dem haus so gross wirkt..

Aber wie gesagt das wär meine Meinung.... :uhm:

Grüssl JN
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zu banner

Wo seht ihr da nen Schriftzug ?! :-O
Ich finde auch das der Kerl etwas zu hell und zu weiss ist... Also vom Licht her....
Da sollte man nochmal ran!
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung zu banner

also soweit gefällt es mir auch sehr gut.... mache selber recht gerne logos usw für games.... darf ich fragen welches spiel ihr zoggt?

wir sind ein multigamimg clan, aber angefangen haben wir mit killzone (der abgebildete charakter ist auch eine figur aus dem killzone universum)

hmm... jetzt wo ihr es sagt, der typ wirkt wirklich noch ein bissl zu hell, werde das auf jeden fall noch ändern... danke für die tipps.
 

hanco

ex

AW: meinung zu banner

Somit hast du mit Sicherheit keine Rechte an dieser Figur. Die dann für eigene Bilder/Banner zu benutzen ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Deshalb hab ich gefragt und deshalb hab ich das Bild entfernt.

MfG
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung zu banner

axo, ok... ich weiss nur nicht ob das hier zutrifft, denn die figur war eine von vielen die ich aus so einer art digitalen artbook entnommen habe, dass von guerilla (dem entwicklerstudio)als so eine art freischaltbarer downloadcontent den leuten zur verfügung gestellt wurde, ausserdem hab ich mit der figur ja nicht für irgendwas geworben.
aber egal, wenn du sagst das das nicht geht werde ich das in zukunft berücksichtigen, aber eins soll noch gesagt sein... verf..... urheberrecht.^^
 

hanco

ex

AW: meinung zu banner

Nur weil man sich Bilder laden kann, heisst das noch lange nicht, dass man sie für eigene Zwecke benutzen darf! Und das Urheberrecht hat schon seinen Sinn. Stell Dir vor, du werkelst ein tolles Bild zurecht und andere benutzen es einfach für eigene Zwecke - da wärst du auch nicht sonderlich begeistert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben