Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung zu Logo“

D

derPixler

Guest

AW: Meinung zu Logo

Super Logo.


In dem Falle kann man nicht meckern.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Meinung zu Logo

Sieht leider alle ungleichmäßig aus... der Tropfen, sowohl auch die Sonne. Nehme mal an das es eine ist.
Auserdem liegt es ehr nahe, dass man die Sonne mehr nach unten verschiebt, da wo der Tropfen am breitesten ist.
Den Farbverlauf würde ich auch weglassen.
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Meinung zu Logo

fürn entwurf sehr gut aber als endprodukt würd ich oben genanntes auch verändern (sonne tiefer in den tropfen, ... )
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Meinung zu Logo

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nicht so gut umgesetzt.Die Stahlen der Sonne?? sind sehr ungleichmäßig.

clfoto
 
AW: Meinung zu Logo

Würde auch die Sonne weiter unten paltzieren und rund machen, nicht oval. Außerdem würde ich die Stahlen nicht so geschwungen machen sondern eher so, dass sie nach außen hin breiter werden.
 
AW: Meinung zu Logo

hallo,

ich finde es richtig gut!
ein logo soll und muss nicht mit der realität zu tun haben!
die wiedererkennung ist so größer!


gruß sfischer
 
G

graubart

Guest

AW: Meinung zu Logo

Hallo,

ich würde als Alternative nochmal ein zweite Exemplar versuchen du hast ja schon mal 3 Abhängigkeiten vorgegeben. Sonne, Blume und Öl vielleicht läßt sich daraus ja noch was entwickeln. Dein bisheriger Entwurf spricht mich noch gar nicht an.

gruß graubart
 

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Logo

ich finde aus rein grafischen aspekten ist das logo gut gelungen. ich würde mich aber den vorrednern anschliessen und sagen, daß du die sonne anpassen und nach unten verrücken solltest.
für ein logo kannst du die sonne ja ruhig stilisieren, d.h. sie muss nicht vollständig gleichmaßig sein, aber sie sollte schon als sonne erkennbar sein, d.h. rund.
bei den strahlen kannst du dann ja kreativ arbeiten.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu Logo

Ich hab schon noch ne Alternative mir gehts im Moment nur um das hier

aber ich werd trotzdem eins machen was realistischer wirkt

MFg

LA
 
Zuletzt bearbeitet:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Meinung zu Logo

Super Logo. Super Umsetzung. Sehr Schlicht. Kann nur
sagen gute Arbeit geleistet.

MFG

Psferox
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meinung zu Logo

Das Logo erfüllt seinen Verwendungszweck gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Tipp noch meinerseits: Würde noch einen gelben Rahmen um das Logo setzen und danach beide Bilder miteinander vergleichen....

Gruß VLTG3
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Meinung zu Logo

ich würd des e am ende so machen wie des f am anfang. also für des einfach kapitälchen ausstellen.

sonst muß ich sagen ist des eins der besten logos die hier je vorgestellt wurde...:) *schleim*
 
N

Natzuka

Guest

AW: Meinung zu Logo

Das Logo ist schön, gefallt mir sehr, es spricht einen an und sagt, "Gute Laune Logo" bin. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben