Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung zum Bild“

element07

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mal ein Portrait von mir entfremdet, und wollte mal wissen ob das so ok ist? oder ob noch viel verbessert werden muss? und wie es euch so im allgemeinen gefällt.

Danke Allen schon einmal die Antworten.



Mund und Augen überarbeitet.



ist das besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Meinung zum Bild

Hi! Finde ich so schon sehr gut. Allerdings ist mir das Grün des Blattes noch u kräftig. Versuch das doch noch etwas natürlicher hinzubekommen.
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

Ich schließe mich MyBad mal an. also ich würde das giftgrün heraus nehmen...ist zu grell und vielleicht noch mit hintergrund arbeiten...oder soll das als einzelnes blatt bleiben...
 

NinjaKid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

boha bin ich erschrocken als das Bild aufging / hier bitte vorwarnen was kommt *hrhrhrhr*

ja zu leuchtend - evtl. gehst Du mal raus auf die Wiese und guckst bzw. nimmst Dir was vom "Wiesengrün" mit ... ich mache das ganz gerne, dass ich mir die Dinge ansehe bevor ich sie umsetze!

Aber sonst finde ich das Bild echt gelungen! :)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Meinung zum Bild

Hallo,
da gibt es nichts auszusetzen, klasse gemacht. Wann gibt es ein Tut für Deine Technik ghier bei psd tutorials?

Grüsse
 

p0lunga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

Finde die Idee gut aber wie schon viele meiner Vorgänger hier das Grün ist zu "hart" also würde es auch "dunkler" oder natürlicher machen.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Meinung zum Bild

also ich finde das grün ist das Bestechende an der Composition
ich finde es richtig gut
 

WolfgangausWien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Bild

Also, das Bild ist nicht aktuell !
Wenn ich beim Fenster raussehe, und mir die Bäume so ansehe, ist klar das die Farbe nicht passt !
Spaß beiseite: das Bild ist echt gut, die Idee super, nur wie meine Vorredner(Vorschreiber) gesagt haben, ist das Grün "a bisserl" zu grell !
Ansonsten Super Bild !
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

Mir gefällts, und das grelle Grün macht es doch zu etwas
ganz speziellen :)

Hast du dafür ein Tutorial?
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Bild

Öhm.... ich bin jetzt ja doch ein wenig verwundert, da ich einiges auszusetzen habe, auch wenn ich alles andere als PS-Pro bin.

1) Der Mund wirkt für mich zu aufgesetzt und nicht plastisch genug.
2) Die Blattadern laufen quasi GERADE über die Nase und bis zum Mund, da stimmt m.E. was nicht. Prinzipiell sind die Blattadern m.E: nicht den Gesichtskonturen angepasst, das mag man auch als "gewollt" durchgehen lassen - finde ich aber nicht so gut.
3) Das "Weiß" der Augen ist schon fast ekelig ;) Hattest du was geraucht? :D Ist das gewollt, diese Rottöne?

Na ja, das waren für mich die ersten AUffälligkeiten, ansonsten trotzdem schon eine ganz ordentliche Arbeit.

Grüße
qte
 

EroB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

super idee, gefällt mir gut, aber:
grün zu grell..
augen nach retuschieren (adern weg, schönes weiß) und gleiches grün verwenden oder ganz andere farbe
 

element07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Bild

Hallo,

schon einmal vielen Dank für die Antworten, mit der Farbe und den Augen muss ich mal sehen.

Habe nun versucht den Mund zu verbessern.

Was meint ihr, wirkt er jetzt besser?





Uploaded with
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meinung zum Bild

1) Der Mund wirkt für mich zu aufgesetzt und nicht plastisch genug.
2) Die Blattadern laufen quasi GERADE über die Nase und bis zum Mund, da stimmt m.E. was nicht. Prinzipiell sind die Blattadern m.E: nicht den Gesichtskonturen angepasst, das mag man auch als "gewollt" durchgehen lassen - finde ich aber nicht so gut.
3) Das "Weiß" der Augen ist schon fast ekelig ;) Hattest du was geraucht? :D Ist das gewollt, diese Rottöne?
schließe mich da an....
und die Augen gefallen mir überhaupt nicht.
jetzt beim 2ten Versuch ist die Blatttextur etwas besser...
 
A

Achim57

Guest

AW: Meinung zum Bild

Ich finde die Idee und das Bild gut. Auch wenn das grün ein wenig grell ist, finde ich auch das nicht zu überwältigend - immerhin spricht das Bild! ... deutlich!
Toll!!
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Bild

Hallo,

nach der Bearbeitung gefällt es mir noch besser. Zwar finde ich das "Plastische" des Mundes sowie der Blattadern noch nicht optimal, kann es aber auch nicht besser :D

Und was viele schon gesagt haben: Die Idee ist sehr schön.

Grüße
qte
 
M

MichaelSchwanen

Guest

AW: Meinung zum Bild

ganz ehrlich und nicht böse gemeint
mir gefällt deine bea? nicht
das grün des blattes finde ich zu kräftig
wirkt doch sehr unnatürlich

lg
michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben