Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung zum Bild“

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Meinung zum Bild

die idee is ganz gut...
die schatte fallen falsch und die vorhänge sind ziemlich komisch
ansonsten für nen anfäger top.. weiter so
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Meinung zum Bild

nein nicht schlecht, nur viele Fehler,

die Uhr wirft einen viel zu weichen schatten, die Figuren schweben, die Vorhänge fliessen falsch, übergang Bild zu Vorhang unsauber und di belichtungstimmung stimmt nicht (besonders Boden)

sonst ganz gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meinung zum Bild

im großen und ganzen find ich es schon ganz gut

ich kann mich jetzt zwar auch irren aber meiner Meinung nach müsste die Position der Dame etwas geändert werden

weil es so ausschaut als wenn ihr linkes Knie in der Luft hängt
da ja der Karofußboden nach vorne hin abfällt oder :uhm:
 
A

Arman1992

Guest

AW: Meinung zum Bild

ich finds mal übergut
dein hintergrund find ich cool! ich find halt auch nur das mi der frau und dem hasen net so gut wie jenni meint
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meinung zum Bild

Danke für die Verbesserungsvorschläge, habe schon die Fehler behoben.^^
Freue mich immer über Kommentare!!!
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Bild

osterliche idee mit dem hasen, find ich nett.
die übergänge von der vorhängen und die schatten der beiden häschen find ich nicht gelungen. bekommen wir die änderungen denn auch zu sehen?

:D trom
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Meinung zum Bild

Fürs erste tolle Leistung! - nur schweben die Figuren, sehen aus wie draufgelegt, aber ich denke das kriegst du noch hin

LG BIM
 
AW: Meinung zum Bild

Versuche mal den Figuren einen mehr oder weniger klaren Schatten zu geben, der von ihnen dem Betrachter entgegen fehlt.
Das machst du indem du die Ebene der Frau/des Kaninchens kopierst, schwarz ausmahlst und dann mit dem 'freien Transformieren' in Form eines Schatten ziehst. Danach nur noch Weichzeichnen, auf Multiplizieren setzen und die Deckkraft noch etwas verringern. Ich denke, der Schatten müsste so etwa nach unten rechts gehen. Probier's einfach mal aus!

Gruß
Simon
 
A

Ausnahmezustand

Guest

AW: Meinung zum Bild

Also, als Anfänger finde ich es schon sehr gut, bloss die Umgebung ist ein bischen Komisch gewällt.

Aber die idee mit Dem Hasen find ich auch witzig, muss ich mal verkuenden!
Mach weiter so...
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meinung zum Bild

Danke für eure Kommis und ganz besonderen Dank für eure Tipps,habt ihr noch ne Idee, wie ich die Gegenstände und die Figuren besser ins Bild einfügen kann?
 

Eredor

Anfänger

AW: Meinung zum Bild

Sehr schön zusammengesetzt, aber ich steh grad so ziemlich auf dem Schlauch - was ist denn die Aussage deines Bildes? xD

lg Eredor
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Meinung zum Bild

Finde deine idee ganz gut gelungen nur würde ich die Frau und den Hasen nochmal ein wenig verändern.Sehen irgendwie schlecht Gerendert aus haben noch zu viele Kanten dran. Und so wie es meine Vorredner beschrieben haben würde ich die Frau noch ein wenig einarbeiten ins Bild man könnte glauben sie schwebt.



Weiter so



greetz Wellton
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meinung zum Bild

die Aussage:

Ich habe einfach versucht mal ein wenig zu basteln für den Ostercontest und da dachte ich an den Hasen in Alice Im Wunderland und wollte einfach die Töne und die Umgebung ein wenig dessen anpassen. :)
 

Eredor

Anfänger

AW: Meinung zum Bild

Dann muss ich mit abschließenden Worten sagen: Super Idee, Super Umsetzung ;)

Die Kleinigkeiten nenne ich jetz ma nich, die sieht man nur durch genaueres Hinsehen ^^
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meinung zum Bild

Habe versucht mal die Fehler des Bildes zu verbessern und bin natürlich euren Verbesserungsvorschlägen mal gefolgt aber bei einen Vorschlag bin ich mir nich sicher.......welches der beiden wäre euch lieber?



oder



falls ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt meldet euch^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben