Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meinung zum Header und vorschläge !“

D

DragoSX1

Guest

Moin Leute,

ich mache für eine freund einen Header da ich noch nicht so der Fachmann bin sondern nur nen hobbyschrauber was Photoshop angeht möchte ich mal nen Meinung von euch hören und vorschläge aber das design soll so bleiben auch der HG weil esso in die seite eingebetet werden muss ! das das Umfeld zusammenpasst sonst wäre es weiß wo nicht das Logo ist :)

Das komplette design ist von mir gemacht !





MFG
DragoSX1
 

Smooth-Graphics

Photographer

gefällt mir auch nicht so wirklich... www. ghosting.de ???
übrigens: da hab ich sogar nen account! gab zwar schon nen paar serverprobleme aber der hat mir da sofort geholfen!
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Gefällt mir überhaupt nicht.

1. Die Firma reisst man nicht so auseinander. Das macht man einfach nicht. Stell dir vor, ein Laden wäre so beschriftet:

Burger ____________________________________________________________ King

Das ist doch nix.

2. Der Hosting-Teil des Unternehmens steckt wohl in einer Parallelwelt fest, in der ?the world as we know it? spiegelverkehrt existiert? Nicht schön.

3. Der Photoshopfilter hinter dem Server? Gruselig. Lieber was homogenes, etwas gleichmässiges.

4. Was soll de/info/net usw. bedeuten? Ich lese das zumindest beim zweiten Beispiel so, dass die URL irgendwas mit Support.de / Support.info / Support.net zu tun hat. Ist aber sicher nicht die Erklärung.

5. Schriftwahl. Warum Serifen? Du brauchst keinen Lesefluss bei unzusammenhängenden Wörtern. Wieso nicht eine serifenlose, neutrale, technisch wirkende Schrift?


Duddle
 
D

DragoSX1

Guest

Hi FT-Design,

wie soll ich die antwort jetzt verstehen ich will gerne Werbung machen wollte euch nur fragen was ihr zu meinen erstellten Header für meinungen habt vom aussehen und design !

was du jetzt mit ghosting oder so meinst versteh ich nicht ganz weil darauf war meine frage nicht gerichtet

MFG DragoSX1
 

2d4u

Veteran

Duddle schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht.

1. Die Firma reisst man nicht so auseinander. Das macht man einfach nicht. Stell dir vor, ein Laden wäre so beschriftet:

Burger ____________________________________________________________ King

Das ist doch nix.

2. Der Hosting-Teil des Unternehmens steckt wohl in einer Parallelwelt fest, in der ?the world as we know it? spiegelverkehrt existiert? Nicht schön.

3. Der Photoshopfilter hinter dem Server? Gruselig. Lieber was homogenes, etwas gleichmässiges.

1.und 2. ist mir auch sofort aufgefallen (ich dachte auf den ersten Blick das seine 2 Buttons - einer für den deutschen Bereich und einer für Hosting, lol!). den Photoshopfilter find ich aber extrem fresh. Würde ich so lassen. Aufgefallen ist mir noch, das die abgerundeten Kanten an den kleineren Vierecken auch wirklich abgerundet sein sollten. So wie du das hast sind das ja 8-Ecke und das sieht aus wie schlecht gearbeitet.

Gruß, 2d4u
 
W

wolfk

Guest

Gefällt mir ganz gut, allerdings, wie schon mehrfach erwähnt, den Namen so weit auseinanderziehen geht nicht.
 

Lizman

Allrounder

AW: Meinung zum Header und vorschläge !

Ansich gute ausführung..
nur die Grundidee passt mir net.
Das ist zuu sehr getrennt voneinander..
wie 2 Bereiche..
Man liest es nicht sofort im Zusammenhang.. und das ist sehr schädigend in dem Fall..
Ruhig noch mal überdenken!
 
AW: Meinung zum Header und vorschläge !

huhu...

ich find das schon sehr gut..
das German housting mach mal in die mitte rein und die .endungen teile rechts und links auf und setz die flæchen dann hinter der mittelflæche...

mal sehn wie das aussieht.

mvh thomas
 
S

SilverGX

Guest

AW: Meinung zum Header und vorschläge !

hmm ja der name halt ne =)
aber sonst find ichs ganz inordnung =)
 

Herr_D

offline

AW: Meinung zum Header und vorschläge !

Eh ihr Klappspaten, wie wärs denn, wenn ihr mal aufs Threaderstellungsdatum schaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben