Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung zum Wallpaper“

S

SweetWolf

Guest

ich mache ja gerne in meiner freizeit wallpaper und habe einfach mal wieder eins erstellt und wollte einfach mal eure meinung dazu hören kritik ist gerne erwünscht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meinung zum Wallpaper

an sich find ich es gut ;)

was mir nicht so gefällt ist das links und rechts der gleiche Kopf zusehen ist
und oberhalb solche Karos wie bei einem Filmstreifen :uhm:
 

habari

-sw freund-

AW: Meinung zum Wallpaper

Der linke Kopf hat auf der wange so einen Punkt, den würd ich weg machen.
Farbgebung finde ich sehr gut gewählt.
Diese Filmstreifen wie Jenni schon sagt find ich auch nicht so gut, aber ist Geschmackssache.
Ist aber sonst ein schönes Wallpaper.
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Meinung zum Wallpaper

Ich find, dass der untere Rand zu dunkel ist und zu weit in die Mitte reingeht. Dadurch verschwindet irgendwie der Löwe.

LG Diet :)
 
S

SilverGX

Guest

AW: Meinung zum Wallpaper

abgsesehen davon das der LÖWE nen wolf is meiner meinung nach =) hat er aber recht des dunkle geht zuweit rein ^^
 
AW: Meinung zum Wallpaper

Mhm ich finds insgesamt n bisschen zu dunkel.. oder zu wenig Kontrast :D oder beides? xD
Aufjedenfall stört mich da irgendwas :<
 
J

jenni0815

Guest

AW: Meinung zum Wallpaper

also mir ist es am unteren Rans auch zu dunkel...ansonsten fin ich es gut!
 

SpitFir3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Wallpaper

von der idee her sehr gelungen, allerdings würd ich den final fantasy schriftzug weglassen oder zumindest so einbauen das man ihn auch lesen und nicht nur erahnen kann was da steht.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Meinung zum Wallpaper

an sich find ich es gut ;)

was mir nicht so gefällt ist das links und rechts der gleiche Kopf zusehen ist
und oberhalb solche Karos wie bei einem Filmstreifen :uhm:

Dem kann ich mich nur anschließen ... ein Kopf wäre besser ... ansonsten nettes Motiv. (Und klar, das er Löwe "dem Löwen" mal sowieso gefällt ;) )
 

shadarth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Wallpaper

also mir gefällts irgendwie nicht so, hab schon viele FF wallpapers gesehen, aber das gehört nicht zu den guten! weiß auch nich wieso, aber sieht mir zu hingeklatscht aus...
 
P

PsyDoc

Guest

AW: Meinung zum Wallpaper

Das hat auf jedenfall etwas... aber irgendetwas fehlt da noch, ich kann bloß gerad enicht sagen was.
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Meinung zum Wallpaper

Was ich persönlich an Final Fantasy immer gemocht habe sind die "magischen" Farben. Versuch doch mal kleine farbige Applikationen in dein Bild zu bringen. Das "peppt" das ganze bestimmt auch etwas auf.

LG die Diet, die immer noch der Meinung ist, dass das ein Löwe is. :D
 
S

SweetWolf

Guest

AW: Meinung zum Wallpaper

ok danke denn nimm ich mir mal den rat zu herzen und überarbeite die sachen noch einmal.
ach ja zu DietraBohelen fand ich sehr geil das du meinst das mein wolf ein löwe ist. kleiner tipp guck mal auf den schwanz ich glaube ja nicht das ein löwe so einen buschigen schwanz hat aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Meinung zum Wallpaper

Achso, na gut. Dann hast du sicher das Bild eines Ostrumänischen Winterlöwen als Vorlage gehabt. Die kann man leicht mit einem Wolf verwechseln. :p

LG Diet ;)
 

PhotoshopFreakii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Wallpaper

uii ... meine interessen sind ja auch qeheimnisvoLL angehaucht ...
ich finde es echt interessant!!
mach weiter so...
es ist toLL!!!
mfG
PhotoshopFreakii<3
 
A

Aced

Guest

AW: Meinung zum Wallpaper

Das einzige was ich ändern würde ist, diese Quadrate Links und Rechts oben nach innen laufen ansonsten

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben