Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung zur Spezial-DVD“

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich habe jetzt seit Freitag die DVD einfach super die scheibe. :D

Auch wenn welche denken warum soll ich sie bestellen ich habe doch alles hier.Tja dann kann ich nur sagen FALSCH es sind schon ein paar leckerbissen dabei die Ihr hier nicht findet.

Also ich kann sie nur empfehlen.

MFG

Jenes
 

Maria

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe noch nicht alles durcharbeiten können,aber was ich gesehen habe,gefiel mir!
LG Maria
 

Pummel

Noch nicht viel geschrieben

DVD

hallo stefan
deine dvd ist angekommen. ich habe mir alles angeschaut. gefällt mir.
2 teile habe ich nachgebaut. hihi, das monsterlein. ich habe es umgetauft und damit anderen einen schrecken eingejagt. PS-monstervirus.
ich habe nun viel material zum lernen. mal schaun, wie ich dann in einigen monaten meine hp,s verändern kann.
pummel
 
A

alexh225

Guest

Hi Stefan,
die Extra-DVD ist gut geworden, meine Favoriten sind eindeutig die Brushes und die Psdfiles.
Mehr davon bitte!

Schönen Gruß
Alex
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Endlich: Das lange Warten hat ein Ende!!!! Habe heute meine Spezial-DVD erhalten!!!! Freu mich schon auf das Durcharbeiten ;)
 
Habe auch die Spezial-DVD erhalten. ^^
Wirklich aufwendig hübsches Menü, wunderschöne zahlreiche Texturen, super Tutorials uvm. :D

Freue mich schon riesig auf die neue Workshop-Video-DVD!!!! ^^

Viele liebe Grüße

Jana
 
M

mecky100

Guest

Ich finde die Special - DVD einfach klasse. Hätte nie gedacht das man so viel mit PS machen kann. Es wird alles super erklärt. Ich freue mich schon auf die Video - DVD.

Gruß Markus
 
K

kroti

Guest

Einfach brauchbar!

So toll, dass ich begeistert bin.

Danke für die vielen, vielen Tipps und Hilfen.
Werde gerne Deine Arbeit weiterempfehlen und werben.
Danke auch für die Hilfsbereitschaft und Geduld bei der
Bestellung, lieber Stefan.
:D
 

P007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hallo Stefan

habe seit eben die Workshop Video DVD und Workshop DVD
und ich kann mich nur anschließen die Scheiben sind echt klasse
und für mich als Anfänger mehr als hilfreich

Vielen Dank

Patrick
 

firestar

Noch nicht viel geschrieben

nach studenlangem lesen auf dieser page hier, habe ich mich entschieden mir die Scheibe schenken zu lassen :)

ich hoffe, ihr habt nicht zuviel versprochen

bye
 
F

Fischii

Guest

Habe Sie mir heute auch bestellt und bin schon gespannt wie sie ist.

Danke für alle Posting für die Spezial-Edtion!

cu
 
N

Nardi

Guest

Ich habe mir den auch grade bestellt.

Ich hoffe darauf lerne ich mehr als ich jetzt weiss.
 
K

kegel500

Guest

Superschnelle Lieferung - Danke

Hallo Stefan,

danke für die superschnelle Lieferung. Habe bereits einen ersten Blick in die Workshop-Video-DVD geworfen.

Die Videos werden mir bei der Einarbeitung in das Programm sehr nützlich sein. So das ich in absehbarer Zeit dann sicherlich auch meine ersten Arbeiten hier (natürlich im vorgesehenen Forum) präsentieren werde.

Klasse DVD, ist sehr zu empfehlen.

Herzliche Grüße Jürgen
 
O

omahelen

Guest

Hallo Stefan,

vorgestern habe ich meine DVD´s bekommen, und ich bin begeistert. Besonders die Video-Workshops gefallen mir sehr gut, ja eigentlich alles. Super gemacht die CD, alles ist übersichtlich gestalten und man findest gleich alles was man will. Toll !!!

Vielen Dank für die schnell Lieferung!!!! !!--)
 

2d4u

Veteran

Hab die DVD für die meisten Punkte im 4. Quartal 2005 bekommen.
Bin auch recht zufrieden damit. Ist auf jeden Fall sein Geld wert, würde ich sagen.
 

JPM

Noch nicht viel geschrieben

Für den Einstieg in die Videobearbeitung mit Photoshop, ist welche DVD besser geeignet.
Oder sogar beide???
 

2d4u

Veteran

Videobearbeitung mit Photoshop?
Falsche Baustelle!

Kleine Übersicht:

Photo-Bearbeitung: Photoshop
Illustrationen für Druck: Illustrator
3D-Animationen etc.: 3Dsmax oder Cinema4D
Composing (2D+3D): After Effects (wenn ich mich net täusche)
Video Schnitt: Premiere

Gruß
 

JPM

Noch nicht viel geschrieben

Ich denke genau die richtige Baustelle
Photoshop für:
Schaltflächen, Menüs, Hintergründe, animierte Menüs etc benutzt werden.
Und die kompatibilität zu den anderen Adobe-Programmen macht es nahezu perfekt für die Videobearbeitung.
 

2d4u

Veteran

Achso, du willst Buttos und so machen, ich dachte mit Photoshop schneiden.

Da schließ ich mich Stefan an. Mit der DVD bekommst du guten Durchblick mit Photoshop, so das du auf jeden Fall die Sachen die du für die Videos brauchst realisieren kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben