Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinungen - Sonnenuntergang“

Fotografie

dichterlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Hi. Ich finde es gelungen! Silhouetten haben immer etwas und hier wird die Wirkung durch das Laub im VG verstärkt!
 

Angel20093D

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Das hat was, auf jeden Fall. Dieses goldene Licht und Schattenspiel kommt wunderbar rüber.

Bei anderen Bildern würde man vielleicht sagen, da ist zuviel abgesoffen, aber hier passt es.

Toll gemacht!
 
A

AukeArts

Guest

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Dankeschön :)

@
Das hätte ich auch gerne gemacht, jedoch bin ich nicht so groß; und ich bin schon 2m.
Ich gehe heute Abend nochmal an diesen Punkt und gucke mal ob ich es evtl. noch etwas besser hinkriege. Aber ich finde du hast recht :D
 

DanielB86

liebt das Wochenende

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Es ist wirklich genial. Die völlig schwarzen Blätter wirken echt super.
Das einzige, was mir jetzt nicht so gefällt ist die Reflektion der Sonne auf dem Draht. Ist zwar logisch, aber mir würde es ohne dieses Detail noch besser gefallen.

Trotzdem klasse Foto. :)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

das sieht doch schon ganz gut aus, mir persönlich ist es ein klein wenig zu viel schwarz im bild, etwas mehr raum für das "himmelsblau", aber sonst gut gelungen
 

Maschmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

das sieht doch schon ganz gut aus, mir persönlich ist es ein klein wenig zu viel schwarz im bild, etwas mehr raum für das "himmelsblau", aber sonst gut gelungen

ja da muss ich fast zustimmen, obwohl mir das bild gut gefällt, die sonne ist noch am himmel und es ist trotzdem irgendwie schon sehr finster.
 
A

afuelli

Guest

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Du solltest vielleicht den Bildausschnitt noch einmal ändern. Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen:)
 
A

AukeArts

Guest

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Stimmt, so sieht es besser aus :D
Das nehme ich dann mal ^^
Dankeschön.

@
Das ist auch so gewollt das es so dunkel ist. Die Belichtungszeit betrug 1/640 und die Blende war auch sehr klein (f22).

MfG
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Schließe mich den Positiven Meinungen an. Die meisten Sonnenuntergänge sind immer Rot. dieser ist wirklich mal anders. Wirklich ein schönes Bild mit dem Laub und dem Horizont.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Endlich mal ein Bild von mir, wo sich alle einig sind :)
Herzlichen Dank.
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - Sonnenuntergang

Sehr schöne Stimmung; wirkt beruhigend, abendlich - ein solches Bild würde ich mir ins Wohnzimmer hängen! Super in Szene gesetzt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben