Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinungen und Kritikvorschläge“

Blackstone26

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal ein Hallo von mir...bin der neue :D

Seit kurzem beginne ich mich für Bildbearbeitung zu interessieren aber rein hobbymäßig und benutze dafür CS3 ich würde gerne mal eure meinung zu diesem bild wissen :) Ich kenn mich noch nicht mit allen funktionen von PS CS3 aus is doch recht komplex..daher gnade :D



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

fürs erste Bild ist das doch okay.

- verminder mal das Rauschen bei den Mädels (Filter, Rauschfilter, Rauschen reduzieren, und da relativ viel bei "farbstörungen reduzieren")
und Passe auch mal die Farben, Kontrast und Helligkeit an, die sind viel zu "platt"

- schau mal in den Tuts bei maskieren und freistellen, das muss unbedingt noch etwas besser sein damit das Wallpaper wirkt (wenns gar nicht klappt, aber nur dann, mach ein leuchten um die beiden Mädels mittels eines Ebeneffektes)

- was sehr cool ist, ist dass die Mädels einen Schatten hinten an die Wand werfen

mach mal, solange du es hier postest bitte das VISTA Logo raus. Und ändere auch das obere Bild, lasse es noch kurz drin, fürs erste Feedback.

Lucky

edit:// lass ruhig direrctupload, imageShak macht viel Werbung und Komplikationen
 
Zuletzt bearbeitet:

beautyIAF

I like HDR

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Sehr schöne Arbeit! Mach weiter so..

die beiden Mädels sind leider etwas verrauscht, aber das liegt sicher am Ausgangsmaterial.
 

Blackstone26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Ja das liegt daran das derjenige nen fotohandy benutzt hatte...naja kennt ja jeder so ein durchschnittshandy ^^ Habe hier mal noch eins ... eigenbild ebenfalls handy gemacht

 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Für dein erstes Bild ist es dir wirklich gut gelungen!

Lass uns noch weitere deiner Bilder sehen ;-) also mach weiter so...
 

Blackstone26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Was ich gleich mal noch wissen würde...da verbind ich nun gleich mal mein thread mit ner andern frage

Gibt es noch eine vielzahl anderer Rahmen für Photoshop..habe mir mal ein paar rahmenpacks runtergeladen aber die sind etwas ..zumindest für meinen geschmack zu Retro..weiß jemand wo man vllt so im gothic style oder mehr metall style rahmen herbekommt??
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Erst mal ein Lob, für den ersten Gesamteindruck!:D
Nun noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-beim stehenden Model die roten Augen entfernen, man sieht, das es vom Blitz ist.
- bei dem hockendem Model solltest du die Augen auch noch mal überarbeiten, auch die wirken verblitzt
- die Fotoqualli ist ist eben nicht so super (Handykam?) läßt sich nicht ändern, ne gute Kamera ist eben nicht billig. Aber du solltest die Farben (das schwarz noch mal überarbeiten..... (das ist irgendwie lasch)
- so eins noch: wenn du die Kanten vom ausschneiden noch etwas an den dunklen Hinterfrund anpassen kömmtest, würde sich das Foto besser in dein Bild einfügen.
Also alles nur Kleinigkeiten:D
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Hey hey... also dein erstes Bild is recht gelungen...bloss solltest du beim ausschneiden vll 2-3 px weiche Kante reinstellen dann schauts gleich mal besser aus.

beim zweiten Bild hättest du noch mit dem "roten augen wekzeug"


Wegen der anderen Frage... schau dich doch mal im Downloadbereich hier um da dürftest du viele tolle Pinselspitzen finden mit welche du dir deinen eigenen Rahmen zusammenpinseln kannst!

viel Erfolg
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Besonders wenn du mit dem Handy fotografierst, solltest du auf genug Licht achten, dann werden auch die bilder besser:)
Schau hier:
genug Licht

schlechte Beleuchtung

beide Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht
 

Blackstone26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Danke für die Tipps ^^ das sind eben noch so die feinheiten die mir fehlen und mit denen ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meinungen und Kritikvorschläge

Sieht doch garnicht schlecht aus!! Ich würde das WindowsVista Logo entfernen es stört ein wenig. Ansonsten mach weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben