Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop“

Silent

Fotograf trifft Metal

ich glaube der titel ist recht aussage kräftig. Der workshop ist bewusst um EINIGES kürzer gehalten damit auch leute die spät eingestiegen sind um 23:00 fertig werden...

Ansonsten hoffe ich ihr habt etwas gelernt und ich hoffe ich habe das so qualitativ wie möglich euch gebracht...

Ich weiss das die Wunden an sich besser gehen nur leider beherrsche ich das selbst noch nicht so perfekt , aber sinn und zweck dürftet ihr alle verstanden haben.
 
P

-PiA-

Guest

applaus ;)

ich fands fuer den anfang nich schlecht ;)
ich denke dass es zu zeitaufwendig geworden waere, alles perfekt zu machen.

hast du dir alles selbst ausgedacht? oder lernst dus?
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

mir hat der workshop sehr gefallen.....lob*

die wunden kann man gut als anreiz sehen, um vielleicht selber einen weg zu finden wie man zu guten ergebnissen kommt.

das auswählen mit dem zeichenstift ist wirklich eine gute und schnelle lösung um eine auswahl zu erstellen.

nochmals...Lob* steckte mit sicherheit eine menge vorbereitung drin ...in meinen augen ein gelungener workshop.

gruß sammy
 

Silent

Fotograf trifft Metal

alles 100% selfmade...

will ja schliesslich keine tutorials kopieren und auch euch erklären können was ich meine dazu muss ich es selbst gemacht haben.

thx , ich hoffe das ich die anderen special effects richtig hinbekomme , weil da wird das nich das problem der umsetzung sondern des feinschliffs... ich überarbeite dort einfach nochmal alles..
 
P

-PiA-

Guest

ich wollt dir auch nicht unterstellen, dass du tutorials kopierst ;)

ich fands auf alle faelle sehr gut
hat spass gemacht ;)
 
M

maiky999

Guest

Beifall !!! War super und verständlich. (wenn ich es nachmachen kann...)
Vielen Dank für die Mühe. Bin beim nächsten wieder dabei.
Vieleicht kannst Du mir mal die Zahlen für das Blutrot geben, was ich eintippen muss, der Ton ist bei mir daneben gegangen.

Viele Grüße Maiky
 

Paccoo

Punktedealer

eine frage noch, wieso hast du beim schritt 1 eigentlich den verlauf verwendendet (rechts unten) wenn du ohne dies alles weggeschnitten hast?

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

weil man das bild aufwerten wollte (d.h. ab da kann man stoppen)

und danach hab ich nur den man verwendet.

D.h. ich hab euch gezeigt wie man nen fake erstellt und wie man ein bild farblich anpasst ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben