Anzeige

Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop

Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Silent, 27.04.2005.

  1. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    ich glaube der titel ist recht aussage kräftig. Der workshop ist bewusst um EINIGES kürzer gehalten damit auch leute die spät eingestiegen sind um 23:00 fertig werden...

    Ansonsten hoffe ich ihr habt etwas gelernt und ich hoffe ich habe das so qualitativ wie möglich euch gebracht...

    Ich weiss das die Wunden an sich besser gehen nur leider beherrsche ich das selbst noch nicht so perfekt , aber sinn und zweck dürftet ihr alle verstanden haben.
     
    #1      
  2. -PiA-

    -PiA- Guest

    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    applaus ;)

    ich fands fuer den anfang nich schlecht ;)
    ich denke dass es zu zeitaufwendig geworden waere, alles perfekt zu machen.

    hast du dir alles selbst ausgedacht? oder lernst dus?
     
    #2      
  3. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    mir hat der workshop sehr gefallen.....lob*

    die wunden kann man gut als anreiz sehen, um vielleicht selber einen weg zu finden wie man zu guten ergebnissen kommt.

    das auswählen mit dem zeichenstift ist wirklich eine gute und schnelle lösung um eine auswahl zu erstellen.

    nochmals...Lob* steckte mit sicherheit eine menge vorbereitung drin ...in meinen augen ein gelungener workshop.

    gruß sammy
     
    #3      
  4. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    alles 100% selfmade...

    will ja schliesslich keine tutorials kopieren und auch euch erklären können was ich meine dazu muss ich es selbst gemacht haben.

    thx , ich hoffe das ich die anderen special effects richtig hinbekomme , weil da wird das nich das problem der umsetzung sondern des feinschliffs... ich überarbeite dort einfach nochmal alles..
     
    #4      
  5. -PiA-

    -PiA- Guest

    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    ich wollt dir auch nicht unterstellen, dass du tutorials kopierst ;)

    ich fands auf alle faelle sehr gut
    hat spass gemacht ;)
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    nee , ich meinte nur das manche ideen anderer benutzen und umschreiben , is bei mir nich der fall...
     
    #6      
  7. maiky999

    maiky999 Guest

    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    Beifall !!! War super und verständlich. (wenn ich es nachmachen kann...)
    Vielen Dank für die Mühe. Bin beim nächsten wieder dabei.
    Vieleicht kannst Du mir mal die Zahlen für das Blutrot geben, was ich eintippen muss, der Ton ist bei mir daneben gegangen.

    Viele Grüße Maiky
     
    #7      
  8. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    8e0505
     
    #8      
  9. maiky999

    maiky999 Guest

    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    Dankeschön
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    eine frage noch, wieso hast du beim schritt 1 eigentlich den verlauf verwendendet (rechts unten) wenn du ohne dies alles weggeschnitten hast?

    Paccoo
     
    #10      
  11. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen , Verbesserungsvorschläge zum 2. Workshop
    weil man das bild aufwerten wollte (d.h. ab da kann man stoppen)

    und danach hab ich nur den man verwendet.

    D.h. ich hab euch gezeigt wie man nen fake erstellt und wie man ein bild farblich anpasst ^^
     
    #11      
x
×
×