Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinungen zu Entwuerfen“

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Tia, alles schön gemacht - dauert aber zu lange. Aber die Uhr war es wert auf 100% kommen zu lassen. Gruß DT
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Öhm, also als "Nicht-Webdesigner" frag ich mich... Wofür sind die eigentlich gedacht? Einsatzgebiet?

Die Uhr find ich schön,
Den Würfel auch,
den Turm aber nich.

Allerdings bewegt sich für meinen Geschmack alles zu schnell. Langsamer wäre effektvoller... oder is das abhängig von der Internetverbindung?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Pfuh, also diese Wasserzeichen müssen echt nich sein...
Bei der Uhr stören die übertrieben, ein kleiner Schriftzug in der Ecke müsste auch reichen ;)

Zu den Bildern:
Wie schon gesagt, vom Rendering her sieht die Uhr am besten aus, beim Rubics Cube könntest du vlt noch etwas am Licht ändern und beim Turm ne Szene hinzufügen, dann würds bestimmt richtig gut rüberkommen ;)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Also:
Bei den preloaders finde ich den Würfel, von der Idee, am besten. Wenn nicht das Nervige Loading wäre. Ich finde, das geht nach 3 Sekunden zu sehr auf die Augen.

Die Uhr finde ich nett gemacht. Mein erster Gedanke war, dass man den Preloeader für ein Detektiv Puzzle Game benutzen könnte. *hust xD*

Bei den Objekten an sich, hat mich die Uhr wirklich sehr begeistert. Liebevolle Details und sehr realistisch.
Dann der Würfel. Er ist gut geworden und hat bestimmt einiges gedauert. Schaut man sich aber auch nur 2x an und das wars.

"Und was ist mit dem Turm?"
Der ist leider nicht gut irgendwie.
Wenn ich mir die 2 vorherigen Sachen anschaue, kommt es mir so vor, als wären es "niveau"-Unterschiede von 5 Jahren...
 

Ducii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zu Entwuerfen

also ich mag den rubiks am meisten, da ich selbst cube :) ich weiss dummer grund trotzdem für mich ist dieser grund, grund genug XD
LG
NDucii

Edit:
ich hab sowas ähnliches versuch aber mit photoshop als animation mit einem frame alle 6 seiten zu sehen, doch bin kläglich gescheitert. also good wwork :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Den Roboter finde ich echt cool aber du solltest die Kantenglättung etwas höher stellen
 
S

Soleil

Guest

AW: Meinungen zu Entwuerfen

Ich find auch alle gut! Aber die uhr ist wirklich am besten geworden! Hut ab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben