Anzeige

Meinungen zu Flyer

Meinungen zu Flyer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jarekson, 04.02.2009.

  1. jarekson

    jarekson Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    Hey, ich wurde beauftragt nen Flyer für die Abiparty von ner Freundin zu machen und würd mir gern einfach mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge von euch Erfahrenen einholen.

    Dank schon mal im Vorraus :)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Pighead

    Pighead Deus-Ex-Schwein

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop,Illustrator,Indesign
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    sieht echt gut aus.^^
    großés lob!

    gruß pighead
     
    #2      
  3. z1mt5t3rn

    z1mt5t3rn Lord Sternchen

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    Adobe Creative Suite 4
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Finde ich auch schon ganz gut, nur sind die Damen leider ein wenig unsauber ausgeschnitten...
    Das "A42" passt irgendwie in dem Stil auch nicht wirklich (auch, wenn es das Logo der Lokalität ist), das wirkt dann wie schwarze Tinte alle;)
    Ansonsten vielleicht ganz in Ordnung, wirkt auch recht ansprechend.

    MfG, der zimtstern
     
    #3      
  4. fdert

    fdert Arbeitslooser

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Kameratyp:
    Nikon SLR
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    sieht supi aus,.,.,.aber das mit A42 stimmt,.,.,.als wenn´s net dazu gehört.
    sonst: Top
     
    #4      
  5. jarekson

    jarekson Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    ja stimmt irgendwo nur leider MUSS das Logo der Disco mit drauf... und die Damen glätte ich auch noch...
     
    #5      
  6. RobbyTUT

    RobbyTUT Genetischer Blödsinn

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1.917
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Ich finds eigentlich ganz gut gelungen. Unten an der Schrift (Vorabiparty) würd ich noch mal sehen es etwas hervor zu heben. Aber sonst ganz ok.
     
    #6      
  7. bremmel

    bremmel Bleisetzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OWL
    Software:
    CS2, CS3, QXP, Kaffee
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Mir persönlich gefällt die Outline-Schrift beim Datum nicht, beim Monat 02 würde ich die Null weglassen, Uhr groß schreiben. AK und VVK hätte ich lieber linksbündig.
    Ist das ein DIN A3-Plakat oder ein Flyer?
    Zum Drucken wird das RGB in CMYK umgewandelt, die Farbänderungen bitte berücksichtigen. Zumindest das Grün wird erheblich matter ausfallen.
    Ansonsten gefällt's mir ganz gut
     
    #7      
  8. henko

    henko Guest

    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    AK und VVK würde ich auch anders darstellen.
    ich hätte die schatten länger gemacht. Vielleicht nur die Beine oder bis Hüfte dargestellt. So kommt d. Licht von Hinten und nicht von Oben.
     
    #8      
  9. lucluc

    lucluc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift recht simplel (Arial?!) - da gibt es durchaus ansprechendere Fonts, die etwas weniger alltäglich aussehen!
    Ausserdem solltest du die Schatten diffuser machen, also weichzeichnen, da kein Schatten so scharfe Kanten hat.
     
    #9      
  10. Wonderwolf

    Wonderwolf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Nice^^...nur dass A42 sticht irgendwie raus,störrend
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    hast du die Mädels darauf freigestellt oder sind das Formen :uhm:

    ich finde nämlich das sie an einigen Stellen recht unförmig sind
     
    #11      
  12. herb_p

    herb_p Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Gefällt mir ganz gut,
    die 0 beim Monat weglassen wurde schon erwähnt!
    gruß
     
    #12      
  13. 09dragon

    09dragon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Ja gefällt mir sehr gut.
     
    #13      
  14. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Schaut ganz nett aus
     
    #14      
  15. clfoto

    clfoto Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.500
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    CS3
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Mir gefällt's ganz gut, bis auf den Umstand, dass Du Uhr klein geschrieben hast.

    clfoto
     
    #15      
  16. Schnuck79

    Schnuck79 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Steiermark
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D3 / D300
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Also mir gefällt es
     
    #16      
  17. CIEITSCH

    CIEITSCH Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    CS 2/3/4 I QuarkXPress 6.52/7.5/8.02 I QPS 3.6.2/7.5/8.01
    Kameratyp:
    **
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Die Grundidee ist super. Was mich etwas stört ist der Lesefluss... Was ich damit meine ist, dass ich meine Informationen suchen muss, da diese nicht automatisch von meinen Augen erfasst werden. Viele verschiedene Schrifttypen, welche die Übersicht trüben. Typo müsste meinen Augen nach überdenkt werden, ansonsten super Ansatz :)

    Da kann man noch was machen ;-)
     
    #17      
  18. fesh

    fesh Designphantom

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreischa
    Software:
    Adobe Master Collection CS3 + CS5; 3DSmax 2010, Wacom Tablets, 3Mon Workstation, PB Touch
    Kameratyp:
    2x EOS 450D
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Sieht nicht schlecht aus, würde zwei kleine Sachen ändern:

    1. bei 20 uhr, das Uhr groß Schreiben
    2. den Stern oben rechts ein bisschen Kontrast geben(zB. abgeflachte Kante->Tiefe:max->größe: max) giebt nen bissl metallischen Effekt
     
    #18      
  19. zimtschneggi

    zimtschneggi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Ich würde die Preise einwenig in den Hintergrund nehmen, also kleiner setzen. Dafür die unteren Textzeilen eine andere Schrift und mehr hervorheben.
    Schau mal in deinen Fonts nach, es gibt nämlich Schriften, die solche Frauen gleich beinhalten, dann musst du sie nicht mehr freistellen.
     
    #19      
  20. webginga

    webginga Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    XPress, InDesign, PS, Illustrator, Dreamweaver, Flash, Acrobat, Imovie,
    Kameratyp:
    Olympus Camedia
    Meinungen zu Flyer
    AW: Meinungen zu Flyer

    Hallo jarekson,

    Die Typo unten finde ich gut und es fällt sicherlich durch die grellen Farben recht auf, wenn das im Druck hoffentlich auch so kommt? (Auf CMYK umstellen und anschauen) Die Schrift für ABI ein Jugenstilfont ist mir zu unentschieden, halbverspielt. das beist sich ein wenig mit Musikpark A 42

    Die Figuren sind mir zu fransig. Warum nur Frauen? Sehen aus wie Pin Ups. Erinnern mich sehr an Strumpfwerbung. Ich hätte gerne ein wenig mehr Dynamik durch verschiedenere Größen bzw. Anschnitte. Dann könnte das ganze noch mehr animieren.
    Bei den Farbstreifen kann ich mir vorstellen, dass sie nicht ins Schwarz hinein, sondern eher ins Grau verlaufen, dann stehen die Figuren satter davor.

    LG Webginga
     
    #20      
x
×
×