Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meinungen zum strandbild“

1

1993Duc

Guest

hallo leute,

ich hab hier man ein zwei strandbild beim sonnenaufgang, was haltet ihr davon , wie findet ihrs ...

Kamera: LG KU900 Viewty
Ort: Vietnam - Sam Son
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: meinungen zum strandbild

Motive und Zeitpunkt sind super gewählt ... Note 1

aber die bilder rauschen stark und im 2. Bild sieht man einen rotstich bzw. so einen bunt-stich, als wenn man bei der gradationskurve zu viel rumgespielt hat ...

endergebnis darum nur 3- da die farben viel kaputt machen ...
 
AW: meinungen zum strandbild

Schöne Gegend, aber Verrauscht sind die Pics unheimlich. Ich würde damit doch nur telefonieren.
Gruß
 

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinungen zum strandbild

Bis auf den rotstich sind die schön anzusehen. Ich würde noch etwas Funkeln ins Wasser bringen und am Himmel basteln.
Das Bild wurde mit Fotohandy gemacht. Daher kommt das starke Bildrauschen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: meinungen zum strandbild

Da sieht man leider wieder den Unterschied zwischen Handy und Kamera.
Ich persönlich finde die Bilder zu überzeichnet und rotstichig.

.
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen zum strandbild

hi, beim unteren bild finde ich die himmeldynamik klasse, der mittige schnitt wirkt dagegen mildernd, das rauschen ist natürlich schon heftig und wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren. schade!

lg ralf
 

Feanor79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen zum strandbild

Krass ver"photoshop"t! Motive und Farben sind der Hammer, als ich die Bilder grad in klein gesehen hab, war ich schon begeistert, aber in groß sieht man natürlich alles - das Rauschen, die Übersättigung,....! Schade!

Hast du das unbearbeitete Bild noch? Würd mich mal interessieren!

Ich seh grad - LG Handy?
Das erklärt einiges!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen zum strandbild

Leider zu rauschig. Und auf dem 2. Bild sieht das Männekins aus wie ein Alien :D
 
1

1993Duc

Guest

AW: meinungen zum strandbild

Krass ver"photoshop"t! Motive und Farben sind der Hammer, als ich die Bilder grad in klein gesehen hab, war ich schon begeistert, aber in groß sieht man natürlich alles - das Rauschen, die Übersättigung,....! Schade!

Hast du das unbearbeitete Bild noch? Würd mich mal interessieren!

Ich seh grad - LG Handy?
Das erklärt einiges!

das sind die unbearbeiteten bilder xD, ihc hab nix daran geändert
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: meinungen zum strandbild

Den Pixelpeepern ist das Rauschen natürlich auifgefallen. Na und? Das lässt sich leicht beseitigen. Außerdem sieht sich normaler Weise niemand das Bild in voller Auflösung an, und verkleinet oder gedruckt sieht man davon nichts.

Ich finde die Bilder für ein Fotohandy mehr als OK.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: meinungen zum strandbild

Den Pixelpeepern ist das Rauschen natürlich auifgefallen. Na und? Das lässt sich leicht beseitigen. Außerdem sieht sich normaler Weise niemand das Bild in voller Auflösung an, und verkleinet oder gedruckt sieht man davon nichts.

Ich finde die Bilder für ein Fotohandy mehr als OK.

Genau so denke ich auch .
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: meinungen zum strandbild

Hallo
super Motiv, klasse. Bei solchen Motiven lieber mit fotohandy als gar nicht - nur schade, daß du keine Kam mit hattest
 

lusi

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinungen zum strandbild

tolles Motiv, tolle Stimmung, nur das Rauschen.
Liegt das an einer zu hohen Isozahl? Ich habe ähnliches ohne Stativ versucht, ging auch in die Hose.
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: meinungen zum strandbild

für nen fotohandy echt tolle qualität da hält meins nicht mit ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben