Anzeige

meinungen

meinungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcel1992, 31.12.2008.

  1. marcel1992

    marcel1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    meinungen
    #1      
  2. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    meinungen
    AW: meinungen

    Nette Idee mit der "Katze"... Die Partikel im Vordergrund sind alle gleich hell - sehr unwahrscheinlich.
     
    #2      
  3. dogdog

    dogdog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    meinungen
    AW: meinungen

    von Ansatz und Idee her nicht schlecht. Jedoch stören mich persönlich etwas die hellen "Sterne" besonders der große blaue rechts oben. Bin der Meinung das lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab. Würde diese einfach ezwas abschwächen (30 - 40%)

    Grüßleund einen guten Rutsch nach 2009!
     
    #3      
  4. eisfritze

    eisfritze Rocker

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Software:
    PS CS6 / AE CS6-CC / Premiere CS6-CC
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    meinungen
    AW: meinungen

    Die riesengroße Miezekatze ist mir erst gar nicht aufgefallen. Klasse. Der Blaue Stern da oben rechts ist wirklich zu hell. Und unter diesem Stern geht da noch ein Blauer Streifen lang. Diagonal. Der passt ja da gar nicht hin. Und die kleinen Sterne sind ein wenig zu viel. Ansonsten gute Arbeit.

    8/10
     
    #4      
  5. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    meinungen
    AW: meinungen

    Den Löwenkopf habe ich erst beim zweiten Hinsehen erkannt.

    Eine nette Idee, aber mich stören die vielen Blendeffekte, die zu gleichmäßigen Sterne und auch die Wolken/Nebel.

    Bin kein Astrophysiker oder Astro-TV-Gucker .. aber das ist nicht zufällig das Sternenbild Löwe, oder?
     
    #5      
  6. missmcfeegle

    missmcfeegle Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    209
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Jena
    meinungen
    AW: meinungen

    Das glaube ich eher nicht, das sieht so aus:
    http://www.pegasus-design.de/pix/gestirne/loewe.gif

    Ich finde die Bildidee super, allerdings ist auch mir der Löwenkopf sehr spät aufgefallen. Für ein Wallpaper würde es meiner Meinung nach reichen, für ein richtiges Bild müsste der Löwe kräftiger sein und die Sterne dezenter.
    Sollte es doch das Sternbild Löwe sein, müsstest du da noch ein wenig was an der Konstellation ändern ;)
     
    #6      
  7. aufkalt

    aufkalt another Night with PS :-)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Bridge Cam Fuji Finepix S5800
    meinungen
    AW: meinungen

    Hey,
    ich finde das bild auch sehr schön,und ich muss zugeben das ich den Löwen auch nicht gesehen habe :) vielleicht könntest du den ?Nebel? an den kanten ein wenig reduzieren damit der löwe mehr zum vorschein kommt,wenn gewünscht.?

    lg
     
    #7      
  8. Chrisba1

    Chrisba1 man lernt nie aus

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    meinungen
    AW: meinungen

    Interessant, sofort habe ich den Löwenkopf nicht erkannt :)
     
    #8      
  9. soulja_lukin

    soulja_lukin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS 3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D, Ixus 700
    meinungen
    AW: meinungen

    Hab auch kurz gebraucht bis ich den löwenkopf erkannt habe, aber es könnte wirklich an dem etwas zu hellen blauen Stern liegen.
     
    #9      
  10. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    meinungen
    AW: meinungen

    Hi
    ich suche die Katze immernoch in dem Bild, finde sie aber nicht,
    ist sie inzwischen weggelaufen?
    ciao
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×