Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joan, 30.04.2017.

  1. marino01

    marino01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, Photoshop CC, Lightroom 5.3,
    Kameratyp:
    Sony Alpha 37, Sony Alpha 77II, Sony Alpha 99 II S
    Meinungsfreiheit
    S bleibt dabei: zu dunkel.......
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Joan

    Joan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Cannon D10
    Meinungsfreiheit
    [​IMG]


    es ist halt nicht leicht die Grenze zu finden
     
    #22      
  4. IzyRozen

    IzyRozen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meinungsfreiheit
    ich würde es tatsächlich lieber dunkler lassen das helle finde ich wirkt weniger dramaitsch bzw fängt das thema besser sein ... falls du verstehst wie ich das meine
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×