Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meld mich auch mal wieder :)“

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab auch mal wieder neue Werke gemacht. :)
Ich hab gerne ne schöne übersichtliche Arbeitsfläche deswegen ist nicht so viel oben soll ja als Hintergrund genutzt werden. *g*
Vielleicht nicht so gerne gesehen, hab das mit Brushes gemacht. Ohne Filter...

Freue mich über konstruktive Kritik darf auch härter sein. :)
1.)

2.)


ich hab vielleicht noch mehr vor in die 3D Optik zu wechseln. Aber mag jetzt mal wissen was ihr davon haltet. ;)
Falls wenn interresiert die Schritart ist: Blade 2 wenn die wer kennt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horrorcore

Guest

AW: Meld mich auch mal wieder :)

hübsch, schlicht und ned overdresst... was will man mehr
 
Z

zackdi88

Guest

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Sehr schön!
Bin zwar noch "Neuling" hier, aber von der Optik her spricht es an!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Ich finde besonders das zweite Bild sehr ansprechend. darf man fragen, wie Du die schwarze geschwungenen Linien "erschaffen" hast ?

psd_fff
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Ich habe mir das Bild in "Grün" nochmals angesehen und leider kleine Unsauberkeiten entdeckt. Die beiden rechten weißen Linien sind im unteren Bereich (Rundungen) nicht 100% korrekt. Kopiere einfach den linken Streifen auf die beiden rechten.

psd_fff


// EDIT; @_denyo111: Danke für den Tip....
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Ich tippe mal auf Pfade, Kontur gefüllt mit nem breiten, flachen Pinsel (Kaligraphie)

Eigenltich habe ich einen Brush benutzt.
Dann noch einen kleinen Schein nach außen und fertig. :)

Und danke das dir die kleinen "unsauberkeiten" endeckt hast. Das kommt von dem Brush. Muss ich nochmal überarbeiten. ;)

Freue mich weiter über Kritik.
PS: Ab 18:30 bin ich nicht mehr da, fahr nach Rom bis Fr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lykinna

kein Newbie

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Mir gefallen beide Bilder in der Schlichtheit und weil sie eine gewisse Tiefe haben.
Beim Blauen könnte aber das Symbol ein wenig dominanter sein. Vielleicht mit einem leichten Schatten?
 
C

CRonaldoManU

Guest

AW: Meld mich auch mal wieder :)

Ich find beide klasse nur beim 2ten könnte man den Wasserfall hinter deinem Namen noch dominanter oder heller machen aber sonst topp;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben