Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meldung Fehlerhaftes Monitorprofil bei CS5“

Laura1976

Anfängerin

Habe bis jetzt mit PS CS3 gearbeitet und wurde nie nach irgendeinem Monitorprofil gefragt. Jetzt habe ich CS 5 und bekomme beim Einsteigen immer die Meldung: Fehlerhaftes Monitorprofil "Sony VAIO display profile_22834_02_D65". Führen Sie die Kalibrierungssoftware für den Monitor erneut aus.
Profil ignorieren oder Trotzdem verwenden.
Ich habe am Bildschirm vom Laptops nichts verändernt, habe auch gar keine Ahnung, wie ich dies machen müßte.
Das Einzige was ich drucken lasse, sind Fotobücher, wobei die Bilder in s-RGB geliefert werden müssen. Bei Version CS3 hat die Monitordarstellung und der Druck immer gut genug für mich übereingestimmt.
Was bedeutet also die Meldung? Hat sich das Monitorprofil seit der Installation von CS5 verstellt? Soll ich auf Profil ignorieren oder auf trotzdem verwenden schalten. Allerdings weiß ich nicht einmal, was da der Unterschied ist.
Hab zwar schon zu diesem Thema gegoogled, aber nicht wirklich eine Antwort erkennen können.


P.S.: bei Präfix kann man leider CS5 nicht einstellen
 

Photoshop

vandign

Mauskritzler

AW: Meldung Fehlerhaftes Monitorprofil bei CS5

das ist wohl nicht die proffesionellste antwort die ich jetzt gerade gebe aber ich würde nach meinem empflinden sagen "wenn es in cs3 gepasst hat wirds wohl bei cs5 auch passen". das heist ich würde an deiner stelle auf Ingnorieren klicken.
ich denke nicht das sich dein monitorprofil verändert hat.
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Meldung Fehlerhaftes Monitorprofil bei CS5

Kannst ja mal ein anderes Profil nehmen, sehen, ob das gleiche Problem nochmal auftritt, mir persönlich wären 6500K zuviel, aber das is bei einem Notebook sowieso nicht von belangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben