Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „members.php selbst schreiben“

K

kevlor

Guest

hi kann bitte einer ein tut machen in php wie es geht ? danke wäre nett weil ich bin gerade am php lernen ^^ hab keine idee :D will so ne ähnliche memberliste wie http://mousesports.de

thx 4 help schon mal
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

in wie fern hast du dich schon mal mit php befasst? kannst du was oder sieht es eher lau aus. dann empfehle ich dir gleich näml. handfeste lektüre -> amazon @ "einstieg in php 5" theis verlag.
ansonsten, google ist auch dein freund!! im netz gibt es genug php tutorials, auch für anfänger. z.b. findest du unter http://www.phpwelt.de (skripte) schon fertige codefetzen, hochladen, einrichten, fertig!
bei so einer mitgliederliste wirst du nicht um eine sql-db drumherumkommen, dazu brauchst du auch noch ein paar "brocken" mysql, die eigentlich immer bei entsprechender lektüre dabei sind (auch im internet).
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

kevlor schrieb:
hi kann bitte einer ein tut machen in php wie es geht ? danke wäre nett weil ich bin gerade am php lernen ^^ hab keine idee :D will so ne ähnliche memberliste wie http://mousesports.de

thx 4 help schon mal

dann lern erstma weiter... en tut wie man ne mebers seite baut^^ lol

bald kommt einer un will das man en tut schreibt wie man en cms macht^^
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

1. das is kein cms das sin news, gb, members, wars^^
2. die members ähneln mouse = null
3. das was da steht ist ein tut, was absolut kein sicherer code ist, sondern nur zum lernen da ist
 

Tim

Hutträger

1. Was wird verwaltet? Inhalt. Also warum kein CMS?
2. Das hab ich nie behauptet, oder?
3. Hab ich auch nie behauptet, er will was lernen, und dafür ist es da, wie du sagst.
 

bazic

Noch nicht viel geschrieben

vielleicht ist es als anfänger etwas hoch für dich. aber ich würde ein kleines templatesystem schreiben. so trennst du den aufbau bzw. das design der seite vom eigentlich php code.

in der members.php liest du die memberdaten aus der datenbank aus. in der html datei bestimmst dann den aufbau der seite (so kannst du den aufbau mit wenigsten html kenntnissen wie bei mouz nachbauen)

ein tutorial wie du ein templatesystem schreibst findest du hier:
 

saila

Moderatorle

kevlor schrieb:
hi kann bitte einer ein tut machen in php wie es geht ? danke wäre nett weil ich bin gerade am php lernen ^^ hab keine idee :D will so ne ähnliche memberliste wie http://mousesports.de

thx 4 help schon mal

Wenn du dich kaum mit PHP auskennst, wobei das ganze von Mousesports mit einer Datenbank verbunden ist, macht das keinen Sinn, hier ein Tutorial zu schreiben. Zumal dieses Tutorial auch noch Geld wert wäre!

Mindestanforderungen an dich sind:
Erweitertes Wissen in PHP und MySQL. Alles andere ist für jene die Hilfe stellen Zeitverschwendung. Grund - weil du in den Erklärungen und Hilfen selbst nicht durchsteigen würdest.

Deshalb entweder lerne PHP und Mysql oder stelle einen Betrag zur Verfügung und lasse es machen.


Grundsätzlich gebe ich r3nt5ch3r recht mit der Aussage:
bald kommt eine/r und will das man ein Tutorial schreibt, wie man ein cms umsetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben