Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mensch aus Glas“

B

bernhagen

Guest

Ich möchte ein mensch aus glas machen also imprinzip ein bild verzerren das die konzur eines menschen zu sehen ist.
 

xyron

Living Legend

AW: Mensch aus Glas

Chip-Foto-Video digital - Jahresrückblick 2005

Glaub die Dezemberausgabe wars...da gabs von Doc Baumann ein Tutorial, wo er einen menschlichen Kopf als gläserne Glühbirne umfunktioniert hat. Das könnte Dir ggf. von Nutzen sein.
 
AW: Mensch aus Glas

vllt noch als Anhaltspunkt zum Gestalten. Das letzte Album von "Air" hatte nen cooles Cover, auf dem die beiden wie Acrylfiguren aussehen.

Hier mal die deutsche Homepage. Wenn du mit dem Cursor über die Figuren gehst, siehst du denn Effekt. :)
 
J

joasia20

Guest

AW: Mensch aus Glas

Hmmm.... interessantes Tutorial ;)

Chip-Foto-Video digital - Jahresrückblick 2005

Glaub die Dezemberausgabe wars...da gabs von Doc Baumann ein Tutorial, wo er einen menschlichen Kopf als gläserne Glühbirne umfunktioniert hat. Das könnte Dir ggf. von Nutzen sein.

Findet man sowas überhaupt noch, ich bin irgendwie zu blöd um das zu finden was ich will. LoL :lol:
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mensch aus Glas

@nicolsche
Guten Morgen,
Hast du ne Ahnung oder vieleicht sogar ein Tutorial wie man diesen Effekt
erzeugen kann? Find den total genial.

Das geht mir seit dem Cover von Michael Jackson - History nicht meh
aus dem Kopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mensch aus Glas

teste doch selbst mal ein wenig rum und zeig uns die ergebnisse..
hab es zwar (noch) nicht getestet, aber ich würde sowas machen wie: mensch freistelle, s/w, die hellen werte anheben, die dunkelen zu nem 50%igem grau machen, und den ebenenmodus auf "weiches licht" stellen. dann nochmal mitm weichzeichner drüber gehen und selbst reflektionen reinmalen. danach halt noch den hintergrund hiter dem menschen durch diverse verzerrungsfilter verändern (ka welchen gerade) und dann ggf nen schatten hinzufügen.

gab es da nicht auch mal nen tu von ner gläsernen hand hier im forum?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben