Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mensch in Statue umwandeln“

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

Habt ihr vielleicht ein gutes Tut, wie man einen Menschen bzw. ein beliebiges Objekt in eine Stein-Statue (Metall wäre auch super) umwandeln kann? Ich habe zwar etwas, bin aber noch nicht dort, wo ich hin will ;).
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mensch in Statue umwandeln





Versuche es mal mit dem da!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mensch in Statue umwandeln

das beste Tut dafür findest du in der Docma Heft 14 ( 3/06) ;)



ansonsten kannst du ja mal hier schauen :uhm:
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mensch in Statue umwandeln

Danke für eure Hilfe!

@jenni:
DOCMA - dass ich nicht daran gedacht habe, da nachzusehen :schmoll:!!! Super-genial!

@psychomania:
Sag, weißt du, ob es in Österreich auch einen Vertrieb gibt, der DOCMA führt? Ich habe bis dato in D bestellt.

Danke nochmals :D!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mensch in Statue umwandeln

Bei "Thalia" gibt es einiges!
Also Bücher habe ich auf jeden Fall gefunden. Ob es das Magazin auch gibt, muss ich leider schreiben, weiss ich jetzt nicht.
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mensch in Statue umwandeln

Habe gerade nachgesehen, nur Bücher ... ich schau mich noch ein bisserl um, wenn ich was finde, gebe ich Info!
 

Geschichtes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mensch in Statue umwandeln

Danke für die Links, die haben mir zumindestens weiter geholfen, habe es auch gleich mal probiert!
 

maksym1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mensch in Statue umwandeln

markiere den Menschen dann Strg+U Farbe heruntersetzen bis er grau wird ....
Maske anlegen augen markieren -freistellen
verkrümmen und zurechtbiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben