Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mensch ist hier was los ...“

T

t33t

Guest

Hi@all,
erst einmal ein großes Lob an die Webmaster der Seite, für das was Ihr hier aufgestellt habt. Und nun stell ich mich einmal vor...

Ich bin t33t, nein so heiß ich nicht, aber das ist mein Spitzname seid 8 Jahren. Da ich früher so ein Hackerkiddi war und dann so auf den Namen kam. Keine Angst damit habe ich abgeschlossen und habe mich nun zu einer neuen Sache gewitmet. Und zwar der Musik, Ihr fragt euch sicher was ich dann hier mache oder? Ich will es euch sagen. Ich bin nun seid 4 Jahren DJ und dachte mir vor 2 Jahren das ich als DJ auch eine Homepage brauche. Zu erst habe ich mit templates gebastelt und versucht daraus was zu machen. Nun ja, wie ihr wisst ist das nach der Zeit auch nicht mehr das ware. Und so sagte mir ein Freund: "Ey du kannst auch mit PS Webseiten erstellen" und so fing ich dann an. Und nun bin ich hier. Wollt Ihr noch mehr wissen? Dann schreibt mir oder besucht mich auf meinen Internetseiten oder http://www.DJ_THMrec.de.vu. Übrigens, beide Designs habe ich mit PS gemacht.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Mensch ist hier was los ...

Hi t33t,
na dann Herzlich willkomme hier - schön dass dir die Page fällt.
Wünsche dir viel Spaß hier.

LG
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mensch ist hier was los ...

Hi

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
A

Andy62

Guest

AW: Mensch ist hier was los ...

Hi t33t,

Coole und sehr ausführliche Vorstellung,

Sei recht herzlich willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mensch ist hier was los ...

Tach t33t!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
W

waschamine

Guest

AW: Mensch ist hier was los ...

:daumenhoch:Na dann sagt ich doch auch mal willkommen hier!!!! Tolle Seite:nick:
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mensch ist hier was los ...

Servas und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir ;)
 

Wideloh

Inventar

AW: Mensch ist hier was los ...

Herzlich Willkommen hier! Das Design der Seite ist schon klasse..
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Mensch ist hier was los ...

Herzlich willkommen und viele Grüße ganz aus dem Westen!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Mensch ist hier was los ...

Herzlich willkommen und ich hoffe, dass das Hacken wirklich deiner Vergangenheit angehört *tzutztzt*
 

Golem12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mensch ist hier was los ...

Hallo t33t !

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Golem
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mensch ist hier was los ...

Herzlich willkommen an Board,
viel Spass wünsche ich dir hier :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Mensch ist hier was los ...

Huhuuuuuuuuuu ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
P.S.: Tolle Internetseiten
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mensch ist hier was los ...

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffentlich hacktst Du uns nicht klein (grins....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben