Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mensch - Löwe - Metamorphose“

Faelia

Engel vom Dienst

~reintappst und leise schnurrt~

Liebe Community,

ich habe in meiner Laufbahn mit Photoshop ja schon vieles gemacht, aber man lernt halt nie aus. Das erste "Metamorphosenbild" von mir zu einem Löwen. Leider war das Löwenbild sehr klein gehalten und bei der Großskalierung sehr pixelig, daher musste ich ein wenig wischen und bluren. Anschließend habe ich es durch einen Filter laufen lassen, da man leider die Spuren der Überarbeitung etwas sehen konnte. Falls jemand schon Erfahrungen mit solchen Metamorphosen gemacht hat, darf sich gerne dazu äußern, alle anderen dürfen natürlich auch konstruktive Kritik abgeben ~zwinkert~
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Mensch - Löwe - Metamorphose

wie du schon selbst sagt. sieht halt eher aus wie ein aquarell oder dünnes ölbild. hat aber auch seinen reiz. vielleicht findest du ja noch ein andere löwenbild. gross siehts halt schon etwas komisch aus. aber im thumbnail im forum finde ich es gut ;)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Mensch - Löwe - Metamorphose

Schade, dass du diesen Effekt benutzen musstest... als ich das thumbnail gesehn hab, hab ich mich auf ein tollen bild gefreut, war dann aber leider ein bisschen entäuscht. aber so im gesamten betrachtet ist es ganz cool ;)
 

Faelia

Engel vom Dienst

AW: Mensch - Löwe - Metamorphose

Naja wie Ihr wollt, das Bild ohne Filter, anschauen auf eigene Gefahr ~kichert~ Ja, als Thumbnail sehr schön, nur bei Nahaufnahme dann wegen des kleines Löwenbildes etwas verunstaltet. Mal schauen, ob ich bei Zeiten mal größere Tierbilder finde.
 

2d4u

Veteran

AW: Mensch - Löwe - Metamorphose

Sehr gut, finde beide Varianten haben was.

Wenn du mal mehr solche Bilder sehen willst, kannst ja mal bei "mceric" seinem deviantArt account vorbeischauen. Der macht die Dinger grade am Fließband:
mceric on deviantART

Gruß, 2d4u
 

Faelia

Engel vom Dienst

AW: Mensch - Löwe - Metamorphose

Oh, danke schön. Habe es mir gerade mal angeschaut, aber recht viele Mensch - Tier Metamorphosen gibt es jetzt nicht, aber mal etwas zur Inspiration. Vielen Dank.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben