Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mensch und Tier“

T

teufeltv

Guest

Würde mich als Neuling freuen!

Totenköpfe ,Knochen usw. auch

Workshops man, Holzpalletten,Kabel und Ketten kann ich selber. Selber bekloppt.


Bitte benutze den Edit-Button und vermeide Mehrfachpostings.
Außerdem geht aus Deinen Beiträgen nicth hervor, was Du willst.

Pepexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: Mensch und Tier

bekloppt oder was?

edit:

Aber eins kannst Du nicht: Googlen. Oder hat Dein ISP Google bei Dir gesperrt, um uns zu ärgern?
Dann schreib gefälligst dazu, was Du willst. Hätte ja schließlich auch sein können, dass Du die vorstellen willst Junge...

2nd edit: Das ist aber nicht sehr umfangreich, was Du kannst. Paletten und Ketten und so sind alles 120 Sekunden-Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NT2005

Von dannen.

AW: Mensch und Tier

xD Lol, du legst dich mit den falschen an...ich weiß gar nicht was du willst, kannst du auch mehr als nur 8 Wörter schreiben? Gleich einen Doppelpost dazu....einfach nur zum lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernwar

Smileysüchtig

AW: Mensch und Tier

was willst du eigentlich von uns???

wenn du models haben willst, dann sag nicht, mesch, tier, totenschädel blablabla, rest kann cih selber, sondern:
ich brauche einen totenschädel etc. für soundso bzw brauche hilfe selber einen zu machen.

wenn du nicht den willen hast selber irgendwas zu machen, wirst du hier nicht wirklich viel hilfe bekommen denke ich
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Mensch und Tier

wenn du nicht den willen hast selber irgendwas zu machen, wirst du hier nicht wirklich viel hilfe bekommen denke ich

Ach erzähl... :D

Also echt jetzt mal, ich komm aus'm Lachen nicht mehr raus grad. Krampf... Allein dann die Rechtfertigung... Ich glaub, das hau ich mir in die Signatur...
:lol:
 

floe

Aktives Mitglied

AW: Mensch und Tier

iieeeh ist das eklig..

@ teufeltv: wenn mensch und tier das will ich auch mit knochen bekloppt kannst du selber tut mach allein langweilig, vielleicht auch? oder krumm? wieso finnland?

.llüm tsi gartieb nied .thcin medztort se tbeigre nnis ?nesel sträwkcür redo

gfm

eolf

..sorry. musste sein. gute nacht.
 
T

teufeltv

Guest

AW: Mensch und Tier

Bleibt doch mal locker.Klar wollte ich Hilfe. Und nicht gleich belegt werden.Einfach mehr Organische Modelle. Aber gleich mit scheisse beschmeissen iss nicht grad geil. Bedanke mich mich für den Schädel vom Berliner.
 
T

teufeltv

Guest

AW: Mensch und Tier

Nein nein!
Würde gern selbst mal einen Schädel bauen.
Dachte das mir einer nen Tipp geben kann.
Ein link ist ja auch schon ok.Bin dankbar für jeglich Tipp und Trick.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Mensch und Tier

Dann noch reichlich Referenzen suchen. Da gibts genug. Ich glaube, ich würde das ganze mit PbP machen. Evtl. auch Isoline-Modelling. Was anderes kann ich mir nun nicht vorstellen...
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Mensch und Tier

So, nun erklärst du uns nochmal in klarem, korrekten deutsch was du haben willst - ansonsten schließe ich den Thread.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben