Anzeige

Mensch und Tier

Mensch und Tier | PSD-Tutorials.de

Erstellt von teufeltv, 04.04.2007.

  1. teufeltv

    teufeltv Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch und Tier
    Würde mich als Neuling freuen!

    Totenköpfe ,Knochen usw. auch

    Workshops man, Holzpalletten,Kabel und Ketten kann ich selber. Selber bekloppt.


    Bitte benutze den Edit-Button und vermeide Mehrfachpostings.
    Außerdem geht aus Deinen Beiträgen nicth hervor, was Du willst.

    Pepexx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2007
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    bekloppt oder was?

    edit:

    Aber eins kannst Du nicht: Googlen. Oder hat Dein ISP Google bei Dir gesperrt, um uns zu ärgern?
    Dann schreib gefälligst dazu, was Du willst. Hätte ja schließlich auch sein können, dass Du die vorstellen willst Junge...

    2nd edit: Das ist aber nicht sehr umfangreich, was Du kannst. Paletten und Ketten und so sind alles 120 Sekunden-Arbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2007
    #2      
  3. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    xD Lol, du legst dich mit den falschen an...ich weiß gar nicht was du willst, kannst du auch mehr als nur 8 Wörter schreiben? Gleich einen Doppelpost dazu....einfach nur zum lachen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    #3      
  4. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    was willst du eigentlich von uns???

    wenn du models haben willst, dann sag nicht, mesch, tier, totenschädel blablabla, rest kann cih selber, sondern:
    ich brauche einen totenschädel etc. für soundso bzw brauche hilfe selber einen zu machen.

    wenn du nicht den willen hast selber irgendwas zu machen, wirst du hier nicht wirklich viel hilfe bekommen denke ich
     
    #4      
  5. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    Ach erzähl... :D

    Also echt jetzt mal, ich komm aus'm Lachen nicht mehr raus grad. Krampf... Allein dann die Rechtfertigung... Ich glaub, das hau ich mir in die Signatur...
    :lol:
     
    #5      
  6. floe

    floe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    CS3, C4D R11 Architecture, Vector Works
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    iieeeh ist das eklig..

    @ teufeltv: wenn mensch und tier das will ich auch mit knochen bekloppt kannst du selber tut mach allein langweilig, vielleicht auch? oder krumm? wieso finnland?

    .llüm tsi gartieb nied .thcin medztort se tbeigre nnis ?nesel sträwkcür redo

    gfm

    eolf

    ..sorry. musste sein. gute nacht.
     
    #6      
  7. teufeltv

    teufeltv Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    Bleibt doch mal locker.Klar wollte ich Hilfe. Und nicht gleich belegt werden.Einfach mehr Organische Modelle. Aber gleich mit scheisse beschmeissen iss nicht grad geil. Bedanke mich mich für den Schädel vom Berliner.
     
    #7      
  8. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    Aber Du willst den doch wohl nicht ohne seine Zustimmung verwenden?
     
    #8      
  9. teufeltv

    teufeltv Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    Nein nein!
    Würde gern selbst mal einen Schädel bauen.
    Dachte das mir einer nen Tipp geben kann.
    Ein link ist ja auch schon ok.Bin dankbar für jeglich Tipp und Trick.
     
    #9      
  10. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    Dann noch reichlich Referenzen suchen. Da gibts genug. Ich glaube, ich würde das ganze mit PbP machen. Evtl. auch Isoline-Modelling. Was anderes kann ich mir nun nicht vorstellen...
     
    #10      
  11. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Mensch und Tier
    AW: Mensch und Tier

    So, nun erklärst du uns nochmal in klarem, korrekten deutsch was du haben willst - ansonsten schließe ich den Thread.
     
    #11      
x
×
×