Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Menschen - Bilder von Angelika Welter“

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Ausstellungstipp!

Angelika Welter zeigt in der Ausstellung "Menschen, Menschliches, Allzumenschliches" Ölbilder zum Thema Mensch. Sie behandelt die Themen menschliche Bedürfnisse, Einsamkeit und die Maske der High Society. Der Besuch lohnt sich! 15.2.2015 - 20.3.2015 in der www.freidenker-galerie.de
 
Zuletzt bearbeitet:

A

andemande

Guest

Nachdem zum Ausstellungsort keine Antwort kam hat sich das Thema für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Bin ich ein Kunstbanause wenn ich sage das mir die Bilder gar nicht gefallen? Oft frage ich mich was Menschen dazu bewegt, sich so was für teures Geld auch noch in Wohnzimmer zu hängen. Da sind wir dann wieder beim eigenen Geschmack und es ist schon komisch, wie breit der gefächert sein kann. :confused:
 
A

andemande

Guest

Bin ich ein Kunstbanause wenn ich sage das mir die Bilder gar nicht gefallen? Oft frage ich mich was Menschen dazu bewegt, sich so was für teures Geld auch noch in Wohnzimmer zu hängen. Da sind wir dann wieder beim eigenen Geschmack und es ist schon komisch, wie breit der gefächert sein kann. :confused:
Die Malerin gehört ganz sicherlich nicht zu den ganz Großen. Die Erklärungen sind teils nur banal und weitgehend überflüssig. Trotzdem finde ich einige Bilder sehr ansprechend, gewisse Vorbilder sind unverkennbar.
"Ein gutes Geschäft zu machen....
@Freidenker, darin sehe ich inzwischen den Sinn deines Tipps.
Gut, daß wir darüber gesprochen haben !
 

Ziieg

Noch nicht viel geschrieben

Es ist auf jeden Fall eine Kunst an sich und nicht jedermanns Geschmack. Aber die Bilder gefallen mir persönlich sehr gut!
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

Das freut mich. Übrigenens.....an den Bilderverkäufen der Künstler in der Freidenker Galerie verdiene ich keinen Cent.

Schöne Grüsse aus Osnabrück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben