Anzeige

Menschen erstellen

Menschen erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von palladin123, 29.04.2008.

  1. palladin123

    palladin123 Guest

    Menschen erstellen
    Wollte evt wechseln auf 3D Max nur weiß ich net ob des mit zb. wi ebei c4d mocca gibt es sowas ähnliches für 3dsm also so für splines usw.
     
    #1      
  2. BlackEye

    BlackEye Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    3dsmax 2010x64, FR, Vray, TP, FumeFx, ...
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Wie wärs denn wenn du deine Frage mal in Worte formulierst die man auch ohne Probleme versteht. Als Maxer hab ich zb keine ahnung was mocca in c4D ist, und weiß somit auch nicht was eigentlich deine Frage ist. so wirds wahrscheinlich nicht wenigen Maxern geht.
    Zudem kannst du deine "noob" Kommentare lassen. Wenn dich sowas stört dann einfach ignorieren...
     
    #2      
  3. herby3

    herby3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Das soll also ein Programm sein, dass Menschen generiert? Sowas solls bei C4D geben? Bezweifel ich ja irgendwie, aber selbst medelln kannst du sie alle mal. Organisches modellieren ist halt nur extrem kompliziert.
     
    #3      
  4. mietzetatze

    mietzetatze Hobbyprogger

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Menschen erstellen
    #4      
  5. herby3

    herby3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Menschen erstellen
    #5      
  6. Wulf2

    Wulf2 Guest

    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Der erstellt einfach ein thema und antwortet dann nicht mehr der ist irgendwie etwas mergwürdich
     
    #6      
  7. practicaREV

    practicaREV Guest

    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    ey ist doch sein ding , ob er noch einmal antowortet.
    warum muss hier alles immer kommentiert werden

    selbskritisch:

    ok , ich bin gerade auch nicht besser :-D
     
    #7      
  8. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Hallo,

    nur zur Information: Mocca ist das Character-Animations-Modul in CINEMA 4D.

    Gruß CUBE

    P.S. Ihr seid ja ein lustiger Verein. :lol:
     
    #8      
  9. Tamim

    Tamim CG Artist

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Menschen erstellen
    Mit 3ds max ist alles Möglich.

    Hallo,

    In 3ds max gibt es ein Tool für die Animation von Charakteren, es nennt sich Character Studio. Mit Character Studio bekommt dein Modell die fähigkeit "ganz einfach" Animiert zu werden. Autodesk hat ein paar wirklich hilfreiche Videos:Autodesk-Autodesk 3ds max- Character Studio Demo Videos.
    Aber ich glaube Character Studio ist nur ein Tool für Animationen, wenn du aber auch Muskel willst, dann empfiehlt sich Hercules von Di-o-Matic:
    Englisch Deusch

    Autodesk Maya solltest du dir auch mal anschauen.

    P.S.:Beim nächsten Mal wenn du Fragst, stell sie bitte so, dass sie auch die verstehen die nicht mit "Cinema 4D arbeiten", aber erst nachdem du reichlich gegooglest hast.


    CG Tamim:hmpf:
     
    #9      
  10. voci

    voci AiK$

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Finow-Furt
    Software:
    Adobe Photoshop
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    kann mir einer sagen wo ich eine testversion von 3d max herbekomme?
    danke schon mal im vorraus
    Mfg voci
     
    #10      
  11. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
  12. voci

    voci AiK$

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Finow-Furt
    Software:
    Adobe Photoshop
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    gibts da auch noch eine deutsche trial version???
     
    #12      
  13. Tamim

    Tamim CG Artist

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Menschen erstellen
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2008
    #13      
  14. herby3

    herby3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Auf deutsche Testversionen sollte man eher verzichten, da sämtliche Tuts (die halbwegs brauchbar sind) immer mit der englischen Variante arbeiten, selbst wenn der Sprecher deutsch ist.

    @Topic: Ok, jetz peil ich auch mal, was gemeint war^^ (3 1/2 Monate nach meinem letzten Kommentar ;) Wenn du was zum animieren brauchst, kannst du auch den "Alias Motion Builder" kaufen. Ansonsten dürfte dir schon der Preis verraten, dass so etwas in 3ds möglich sein sollte.
     
    #14      
  15. SERWAY

    SERWAY Guest

    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    Sehr gut gemacht, wollte mal fragen wie speicher ich etwas als Video Datei ab, schaffe es nicht.
     
    #15      
  16. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Menschen erstellen
    AW: Menschen erstellen

    meinste als video eine animation rausrendern? renderdialog ---> unter dem common-tab die gewünschten frames eintragen und rendern
     
    #16      
x
×
×